“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Premier Hotel l'Aristocrate

Best Western Premier Hotel l'Aristocrate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Premier Hotel l'Aristocrate
3.0 von 5 Hotel   |   3100 Chemin St-Louis, Québec (Stadt), Quebec G1W 1R8, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Senden, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Bereits bei der Ankunft merkten wir, dass wir in einem Top Hotel abgestiegen sind. Die Freundlichkeit an der Rezeption war sehr gut. Das gebuchte Zimmer ließ keine Wünsche offen.
Das Restaurant im Hotel können wir nur empfehlen!!! Offensichtlich gehört dies zu den 5 besten Restaurants in Quebec.
Vom Hotel aus kommt man sehr schnell mit dem Auto in die Stadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
CaroleCote, Director of operations von Best Western Premier Hotel l'Aristocrate, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Bonjour Rolkauf,

Vielen Dank für Ihre große Kommentare Nach Ihrem Besuch in unserem Hotel, und ich hoffe sehr, dass das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Carole

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt nahe der Autobahn Richtung Montreal, ist aber sehr ruhig in einer Nebenstrasse gehelgen. Die Zimmer sind gross und huebsch eingerichtet. Das Bett hat eine gute Matratze. Die Entfernung zur Innenstadt ist ca. 10 km, was mit dem Auto kein Problem ist.

Aufenthalt September 2013, Paar
CaroleCote, Director of operations von Best Western Premier Hotel l'Aristocrate, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Bonjour Brigitte v,

Vielen Dank für Ihre großartige Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Ich freue mich, dass die Einrichtung und den Komfort unseres Hauses genießen.

Salutations de Quebec,

Carole
Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt liegt das Motel ganz in der Nähe der Autobahn, ideal für Autoreisende. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet und sauber - so wie viele andere Best Western Unterkünfte, allerdings auch ziemlich hellhörig. Eine gute Regelung war das Angebot, mit dem öffentlichen Bus in das Stadtzentrum zu fahren, für den man nur einmal am Tag zahlen mußte und dann jedoch den ganzen Tag die Strecke auch mit Unterbrechungen befahren konnte. So sparte man sich die Suche nach einem Parkplatz in der Stadt. Angesichts der zentrumsfernen Lage erschien uns das Motel allerdings nicht gerade preiswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wieder eine kurzfristige Buchung und ohne auf den Stadtplan zu schauen. "Quebec City" heißt noch längst nicht, dass das Hotel in der Stadt liegt. Wir fanden uns ganz an der Stadtgrenze wieder. Zum Glück mit regelmäßigem Shuttlebus, der uns in rd. 30 Minuten bis zum Stadtzentrum brachte. Übrigens eine schöne Fahrt entlang des Sankt-Lorenz-Stroms, den wir sonst nicht so gesehen hätten. Das Hotel Aristocrate verspricht mehr als es hält. Der Pool, dem es vermutlich seine 4 Sterne verdankt, wurde gerade umgebaut und stand nicht zur Verfügung. Unser Zimmer, wenigstens im 1, OG, war nicht sehr groß, das Gebäude ist hellhörig. Kein Aufzug, nur eine sehr steile Treppe, die man seine Koffer hochzerren musste. Das Frühstück im Restaurant (nicht im Preis enthalten) war ok, aber nicht mehr. Für die Lage und die Leistung fanden wir das Hotel zu teuer, zumal entgegen dem Angebot noch reichlich Steuern berechnet wurden.

Positiv: Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, sachkundig und vielsprachig. Das hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
CaroleCote, Director of operations von Best Western Premier Hotel l'Aristocrate, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihren Komentar nach Ihrem Aufendhalt in unserem Hotel zu senden. Wir sind in der Tat sehr stolz auf die gute Mitarbeit unserer Angestellten, wie auch Sie bemerkt haben, koennen wir unser Qualitaetsteam nur loben.
Die nette Fahrt mit dem Bus in die Altstadt dauert etwa 15 bis 20 Minuten und ist von allen Gaesten immer eher als Pluspunkt bezeichnet worden. Denn bei uns ist der Parkplatz gratis und der Weg mit dem Bus einfach und schoen !

Es ist natuerlich sehr schade das unser Aufzug noch nicht im Betrieb war und das Schwimmbad renoviert wurde gerade in der Zeit als Sie bei uns waren. Aber im Grunde genommen, gehoert dies auch zur Politik des Hauses, wir wollen immer besser werden und unsren Gaesten nur das Beste bieten.

In der Hoffnung Sie bald schon wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Carole Cote
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Das Hotel bietet für die Gegend ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir benutzen es als Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Reise nach Westkanada. Die Zimmer waren sauber und der Service an der Rezeption gut. Wenn Sie vorhaben, die Quebecer Altstadt zu besuchen, und kein Auto haben, ist das Hotel nicht so günstig gelegen.

pasadena
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir brauchten zwischen unseren zwei Hauptreisezielen eine Übernachtungsmöglichkeit und entschieden uns wegen der Lage für dieses Hotel. Das Zimmer war so klein, dass wir beim Herumlaufen vorsichtig sein mussten. Es war kalt und wir baten um eine zusätzliche Bettdecke, die das Hotel angeblich nicht hatte. Das Restaurant war sehr gut, aber für ein Best Western ziemlich teuer.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren vom 28. Mai bis zum 1. Juni im Hotel. Der Shuttlebussservice in die Quebecer Altstadt wird erst im Juni aufgenommen. Aber man konnte mit dem Auto dorthin fahren und parken. Die Parkgebühr am Anlegesteg für Kreuzfahrtschiffe kostete $14 pro Tag.

Das Zimmer war geräumig und ging zu einem Parkplatz auf der Rückseite des Hotels. Kingsizebett, recht großes Badezimmer. Die Badewanne ist nicht sehr tief, ich kann sie also für Vollbäder nicht empfehlen. Im Zimmer gibt es ein Kühlschrank und man kann seinen Laptop an die Telefonleitung oder das Kabel anschließen, um kostenlos im Internet zu surfen. Unser Zimmer war ruhig. Es war allerdings auf dem ersten Stock und es gab keinen Aufzug, also seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie Ihr Gepäck selbst hoch tragen müssen.

Wir frühstückten im Speisesaal und waren mit dem Frühstück sehr zufrieden. Ein bisschen teuer, aber gutes Essen, guter Service, so dass es sich lohnte.

Das Bett war sehr bequem und die Klimaanlage war ruhig und funktionierte gut.

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel l'Aristocrate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel l'Aristocrate

Anschrift: 3100 Chemin St-Louis, Québec (Stadt), Quebec G1W 1R8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 17 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 18 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Premier Hotel l'Aristocrate 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel l'Aristocrate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western l Aristocrate
Best Western Quebec City
Quebec City Best Western

Wenn Sie Best Western Premier Hotel l'Aristocrate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.