“Vorbereiteter Besuch empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Artillery Park National Historic Site

Artillery Park National Historic Site
2 rue d'Auteuil, Québec (Stadt), Quebec G1R 2C5, Kanada (Downtown Quebec City)
418 648-7016
Platz Nr. 71 von 226 Aktivitäten in Québec (Stadt)
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Gandersheim
“Vorbereiteter Besuch empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Sehenswert, wenn man den richtigen Guide findet. Unser war anfangs sehr unbeholfen, konnte uns aber doch sehr viel erzählen. Viel zum Selbstmachen - wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist! Das Infomaterial am Eingang war sehr spärlich, weil es ihnen ausgegangen ist. Insgesamt sind die 4 Gebäude, die ein Stück weit das Offiziersleben des 18. Jhd. repräsentieren sehr gut instand gehalten und sehenswert! Gut ist es, wenn man vorher schon einen Überblick über die Geschichte Quebecs hat... Sonst ist es schwierig, den Zusammenhang zu durchschauen, weil man nicht einen Überblick bekommt, sondern Einblicke in einzelne Situationen.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Artillery Park National Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Artillery Park National Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Artillery Park National Historic Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.