“Stadthotel der oberen Mittelklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Quebec

Delta Quebec gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Quebec
3.5 von 5 Hotel   |   690 Blvd Rene Levesque E, Québec (Stadt), Quebec GIR 5A8, Kanada   |
Hotelpauschalen
Nr. 46 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Zürich
“Stadthotel der oberen Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren während einer Kanadarundreise in diesem schönen Stadthotel. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum und der hübschen Fussgängerzone von Quebec City. Diese ist jedoch gut zu Fuss erreichbar (ca. 5-10 Minuten). Die Zimmer sind gewohnt gross. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Etwas erhöht liegt ein beheizter Aussenpool. Das Hotel verfügt über ein kostenpflichtiges Parkhaus.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Schade, Hotel hat eine gute Lage, der Rest stimmt aber mit dem Bericht von marcel_voigt zu 100% überein. Zumindest für die Zimmer in der 4. Etage, welche vom Veranstalter unter dem Code "DELTA Promotion" gebucht wurde.

Angeblich gibt es in höheren Etagen renovierte Zimmer, die sollten aber CAD 50,- pro Nacht Aufpreis kosten.

Housekeeping klopfte um 08:15 an die Tür!

Leider eine der bisher schlechtesten Erfahrungen, die ich machen musste!

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Leider hat das Hotel nicht das gehalten, was mir die Kollegen versprochen haben.
Das hatte wohl mehrer Gründe:
- Das Hotel befand sich im Umbau, dadurch hatte man von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr Baulärm
- Die Kollegen waren das letzte Mal vor ein paar Jahren da
- Die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig, so war in allen Ecken im Badezimmer Schimmel anzutreffen, die Wasserrohre waren auch veraltet, jeden Morgen musste man erstmal 15 Minuten das Wasser laufen lassen, damit man nach dem Duschen nicht aussah wie ein Mohnbrötchen (durch die Rostpartikel im Wasser).
Alles in Allem zumindest aktuell keine Empfehlung

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Gaspe, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren wegen einer Konferenz hier und wir blieben nur für eine Nacht. Das Zimmer war sehr schön und es sah so aus, als wenn es kurz vorher renoviert worden war. Das Zimmer hatte eine schöne Größe. Der Service war exzellent. Unsere Toilette war einmal verstopft und nachdem wir an der Rezeption angerufen hatten kam jemand innerhalb von fünf Minuten vorbei und hat die Sache repariert. Das Personal war freundlich und höflich. Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit außerhalb der Stadtmauern.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir verbrachten im Rahmen einer Galaveranstaltung (direkt neben dem Hotel in einem Kongresszentrum) eine Nacht in dem Hotel. Das Hotel ist sehr komfortabel, luxuriös und frisch renoviert. Das Badezimmer mit zwei Waschbecken ist geräumig.

Das Frühstücksbuffet des Restaurants war sehr lecker, aber ein bisschen teuer.

Das Personal war sehr entgegenkommend und höflich.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Während meines Aufenthaltes fanden in dem Hotel gerade Bauarbeiten statt, um also fair zu bleiben (ungeachtet des Lärms und Staubs), werde ich nur Folgendes schreiben:

1) Zimmer - sauber und üblicher Komfort. Leider ging mein Zimmer direkt zum Pool, so dass die Privatsphäre ein Problem war. Ich musste die ganze Zeit über die Vorhänge geschlossen halten.

2) Personal - höflich, freundlich, professionell.

3) Essen- es gibt ein nettes Restaurant mit einem Frühstücksbüffet.

4) Preis - großartig! Habe über Expedia ein wirklich gutes Schnäppchen bekommen, unter $100 pro Nacht!

5) Lage - es war zwar außerhalb der Altstadtmauern, aber alles war gut zu Fuß zu erreichen.

Sie waren bereits im Delta Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Quebec

Anschrift: 690 Blvd Rene Levesque E, Québec (Stadt), Quebec GIR 5A8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 29 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 36 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 47 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Quebec 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Quebec
Delta Quebec Hotel Quebec City
Delta Hotel Quebec City
Quebec City Delta

Wenn Sie Delta Quebec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.