“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Quebec

Delta Quebec gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Quebec
3.5 von 5 Hotel   |   690 Blvd Rene Levesque E, Québec (Stadt), Quebec GIR 5A8, Kanada   |
Hotelpauschalen
Nr. 46 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
West Sussex
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2005

Haben 3 Nächte im Delta verbracht. Unser Zimmer war zwar okay, aber die Gänge in jedem Stockwerk erinnerten uns an eine U-Bahn, sodass wir schon an jeder Ecke mit Straßenmusikanten rechneten! Die Wände waren freigelegt und schienen dann auch mit Beton bedeckt zu sein, was nicht besonders gemütlich wirkte. Auch der Eingang war merkwürdig; Gäste mussten über eine Rolltreppe nach oben fahren, um zum Empfangsbereich zu kommen.

Das Essen war super, Frühstück gut und preiswert, und im hoteleigenen Restaurant haben wir ausgezeichnet zu Abend gegessen. Service war zwar nicht billig, aber freundlich. Nachteilig war, dass man sich nach dem Essen nirgendwo hinsetzen konnte.

Das Hotel war in einer sehr guten Lage und ganz in der Nähe der Stadtmauern. Wir würden jedoch nicht noch einmal hier übernachten, und das Hotel war definitiv das schlechteste von insgesamt 5, in denen wir während unserer Reise übernachtet haben.

Sie waren bereits im Delta Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Quebec

Anschrift: 690 Blvd Rene Levesque E, Québec (Stadt), Quebec GIR 5A8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 22 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 34 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Quebec 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Quebec
Delta Quebec Hotel Quebec City
Delta Hotel Quebec City
Quebec City Delta

Wenn Sie Delta Quebec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.