“Großartiger Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Quebec

Delta Quebec gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Quebec
3.5 von 5 Hotel   |   690 Blvd Rene Levesque E, Québec (Stadt), Quebec GIR 5A8, Kanada   |
Hotelpauschalen
Nr. 46 von 103 Hotels in Québec (Stadt)
Gaspe, Kanada
“Großartiger Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren wegen einer Konferenz hier und wir blieben nur für eine Nacht. Das Zimmer war sehr schön und es sah so aus, als wenn es kurz vorher renoviert worden war. Das Zimmer hatte eine schöne Größe. Der Service war exzellent. Unsere Toilette war einmal verstopft und nachdem wir an der Rezeption angerufen hatten kam jemand innerhalb von fünf Minuten vorbei und hat die Sache repariert. Das Personal war freundlich und höflich. Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit außerhalb der Stadtmauern.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir verbrachten im Rahmen einer Galaveranstaltung (direkt neben dem Hotel in einem Kongresszentrum) eine Nacht in dem Hotel. Das Hotel ist sehr komfortabel, luxuriös und frisch renoviert. Das Badezimmer mit zwei Waschbecken ist geräumig.

Das Frühstücksbuffet des Restaurants war sehr lecker, aber ein bisschen teuer.

Das Personal war sehr entgegenkommend und höflich.

San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Während meines Aufenthaltes fanden in dem Hotel gerade Bauarbeiten statt, um also fair zu bleiben (ungeachtet des Lärms und Staubs), werde ich nur Folgendes schreiben:

1) Zimmer - sauber und üblicher Komfort. Leider ging mein Zimmer direkt zum Pool, so dass die Privatsphäre ein Problem war. Ich musste die ganze Zeit über die Vorhänge geschlossen halten.

2) Personal - höflich, freundlich, professionell.

3) Essen- es gibt ein nettes Restaurant mit einem Frühstücksbüffet.

4) Preis - großartig! Habe über Expedia ein wirklich gutes Schnäppchen bekommen, unter $100 pro Nacht!

5) Lage - es war zwar außerhalb der Altstadtmauern, aber alles war gut zu Fuß zu erreichen.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Das Hotel hat einen sehr komischen Eingang. Es gibt zwar einen Schreibtisch für den Portier im Erdgeschoss, aber man muss zwei Rolltreppen hochfahren (durch einen etwas zwielichtigen Bereich, da dort gegenwärtig Renovierungsarbeiten stattfinden) um zur Rezeption zu gelangen. Wenn man jedoch mal oben ist, ist alles in Ordnung. Durch das große Panoramafenster unseres Hotelzimmers hatten wir eine hervorragende Aussicht. Das Fenster sorgte auch dafür, dass das Zimmer elegant und geräumig wirkte.
Die Sauberkeit und der Komfort entsprachen dem, was man so erwartet.

Da die Stadt Quebec relativ klein ist, können Sie praktisch überall wohnen und haben die wichtigsten touristischen Sehenswürdigkeiten und Restaurants ganz in der Nähe. Das Hotel befindet sich zwar außerhalb der Altstadtmauern, was aber nicht unbedingt von Nachteil ist - nachts ist es dadurch wohl etwas friedlicher und ruhiger als innerhalb der Stadtmauern und außerdem ist es näher an den Parlamentsgebäuden.

Ottawa, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich kann nichts Schlimmes über das Hotel sagen, es ist ganz gewöhnlich. Tolle Lage zur Altstadt. Wir waren die meiste Zeit nicht in unserem Hotelzimmer. Man kann sicherlich ein besseres Angebot in einer Pension in der Altstadt finden. Das Hotel scheint hauptsächlich Geschäftsreisende zu beherbergen. Im Allgemeinen ziemlich 0815!!!

Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir waren im Februar während der Karnevalszeit in dem Hotel. Wir hatten Zimmer auf den Signature Club Levels, den zwei obersten Stockwerken des Hotels, gebucht. Die Signature Club-Zimmer beinhalten den Zugang zur privaten Lounge, einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang und die Möglichkeit, den Portier in Anspruch zu nehmen. Die Zimmer sind zwar sehr hübsch und geräumig, aber zu teuer für das, was sie bieten. Wir hatten einen ermäßigten Preis für unsere Zimmer bekommen und ich war mit dem, was wir für den Preis bekamen, ganz zufrieden, hätte aber nicht den vollen Preis für diese Zimmer bezahlt.

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, rund zwei Blocks vom Parlament und drei bis vier Blocks von der Altstadt entfernt.

Das Restaurant war schrecklich, meiden Sie es.

TORONTO
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Jedes Jahr verbringen wir ein langes Wochenende in Quebec City, meistens im Delta Quebec, wo es mir immer gefällt. Saubere Zimmer, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, tolle Lage. Sehr nettes, professionelles Personal. Letztes Jahr war es zu einem Irrtum bei unserer Buchung gekommen. Wir kamen zu spät an, und unser Zimmer war an andere Gäste vergeben worden, obwohl wir von unterwegs aus angerufen hatten. Man gab uns jedoch sofort die "Präsidenten-Suite" für den gesamten Aufenthalt - zum Preis eines Einzelzimmers. Diese Suite ist übrigens wirklich fantastisch - auf zwei Etagen aufgeteilt, sehr schönes Schlafzimmer, Wohnzimmer, zwei Badezimmer, Granit-Wetbar - seeeeehr komfortabel. Kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Delta Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Quebec

Anschrift: 690 Blvd Rene Levesque E, Québec (Stadt), Quebec GIR 5A8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 22 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 36 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Quebec 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Quebec
Delta Quebec Hotel Quebec City
Delta Hotel Quebec City
Quebec City Delta

Wenn Sie Delta Quebec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.