“Es wird alt...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Suites Quebec City

Quality Suites Quebec City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Suites Quebec City
2.0 von 5 Hotel   |   1600 rue Bouvier, Québec (Stadt), Quebec G2K 1N8, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 74 von 103 Hotels in Québec (Stadt)
Borden, Kanada
“Es wird alt...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich war seit dem Sommer 2002 jetzt schon einige Male im Quality Suites. Es ist für mich sehr praktisch, da meine Familie in Quebec City wohnt. Unser letzter Urlaub dort beeindruckte uns aber überhaupt nicht, da das Zimmer nicht sonderlich sauber war. Im Badezimmer lagen zwei benutzte Seifen, ein benutztes Shampoo und etwas Müll im Mülleimer als wir eincheckten. Das Niveau an Sauberkeit scheint schlechter zu werden, zu schlecht wie ich finde. Für uns ist es jetzt an der Zeit, uns ein neues Hotel zum gleichen Preis zu suchen. Ich bin sicher, dass wir etwas Interessanteres finden werden.

Sie waren bereits im Quality Suites Quebec City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites Quebec City

Anschrift: 1600 rue Bouvier, Québec (Stadt), Quebec G2K 1N8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 103 Hotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Suites Quebec City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites Quebec City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Suites Quebec City Hotel Quebec City
Quality Inn Quebec City
Quality Hotel Quebec City

Wenn Sie Quality Suites Quebec City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.