“Nichts zu bemängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS City Centre/Centre-Ville

BEST WESTERN PLUS City Centre/Centre-Ville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS City Centre/Centre-Ville
3.0 von 5 Hotel   |   330 rue de la Couronne, Québec (Stadt), Quebec G1K 6E6, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 40 von 103 Hotels in Québec (Stadt)
Germany
“Nichts zu bemängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht im Standardzimmer des Best Western. Im Prinzip hatten wir nichts zu bemängeln: Große, gepflegte Zimmer mit guten Betten. Das Haus macht einen guten Eindruck (Pool etc.), Mitarbeiter waren freundlich. Einziges Manko: Das Hotel mag zwar im „City Center“ liegen, aber nicht direkt an der Altstadt. Je nach Preis aber durchaus zu empfehlen – am Hotel selbst war nichts auszusetzen, wir waren zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Für den Besuch der Stadt gut gelegen. 10 min vom alten Québec Stadtkern entfernt. Valetparking ist gut organisiert, da Parkplätze Mangelware sind in Québec. Frühstücksbüffet gross und reichhaltig, jedoch lauwarm und der Kaffe etwas dünn. Zimmer sauber, gross und gemütlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Dies war mein erstes Mal in Quebec City, und das war eine sehr gute Wahl für ein preiswertes Hotel. Es ist nur einen kurzen Spaziergang in die Altstadt Sehenswürdigkeiten. Es geht bergauf oder die Treppe hinauf, aber es gibt einen Aufzug, der Sie rettet die Treppe zu erklimmen. Das Zimmer war sehr groß im Vergleich zu Orten, die ich in der Vergangenheit übernachtet haben. Die Betten waren quer durch den Raum von einander, die das Gefühl des getrennten Räumen für mich und meine Mutter gab. Wir waren an der Innenwand des Gebäudes, das wir vor dem Hof​​, wo das Hotel Restaurant befindet bedeutete. Meine einzige Beschwerde ist, dass man das Geschirr klappern, als ob Sie im Restaurant waren und konnte deutlich hören, die Gäste reden und lachen zu hören. Wir haben nicht viel Zeit im Zimmer, so war dies nur früh in den Morgen-störend empfunden, als ich einen leichten Schlaf habe. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit. Wenn sie nicht wissen, die Antwort auf eine Frage, sie würden der Forschung, bis sie es taten. Es war kein Problem mit der Kommunikation, wie das gesamte Personal sprach Englisch und schien nicht in den Sinn, dass ich so gut wie keine Französisch kennen! Ich bemerkte eine Menge früherer Gäste waren unzufrieden mit dem Kammerdiener Kosten, aber ich fühlte, dass $ 20/Tag einem fairen Preis zu wissen, mein Auto war sicher war. Es gibt mehrere öffentliche Garagen in unmittelbarer Nähe als Alternative. Ich habe nicht im Restaurant essen oder den Pool / Jacuzzi, sondern geliebt, dass es Getränkeautomaten auf jeder Etage.

Aufenthalt August 2011, Paar
Dübendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt gut 20min. zu Fuss von der Altstadt entfernt. Da man das Auto so oder so nicht brauchen kann (mangelnde Parkplätze), nimmt man diesen Fussmarsch gerne auf sich. Das Zimmer war für ein Stadthotel gross und geräumig. Auch an der Sauberkeit gab's nichts auszusetzen. Das Personal am Empfang war sehr hilfbereit. Restaurants gibts genüged in der Gegend, so dass man nicht den relativ teuren Italiener im Haus besuchen muss. Ein bisschen gewundert haben wir uns über das Sprudelbad. Es roch doch sehr nach Chemikalien... unser Schmuck bzw. die Armbanduhren glänzen seitdem wieder wie neu... ein bisschen weniger Zusatzmittel würde wohl auch reichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Zusammen mit einem Freund war ich in Quebec unterwegs. Wir hatten dieses Hotel über FTI gebucht.

Die Lage ist zentral, allerdings nicht unmittelbar in der Altstadt. Man läuft vom Hotel ca. 15 Minuten zur Altstadt. Um das Hotel herum gibt es jedoch ebenfalls Restaurants und Supermärkte. Parken in den angrenzenden Stassen ist nur Nachts kostenfrei erlaubt, am Wochenende auch ganztägig. Man kann auch den Valet-Service des Hotels nutzen, ein Tag Parken kostet 20 CAD. Frühstück kostet 15 CAD, haben wir jedoch nicht genutzt.

Das Personal ist freundlich wir wurden schnell und zuvorkommend eingecheckt. Wir erhielten ein Business-Class-Zimmer. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Mobiliär wirkt etwas klassisch, aber nicht eingestauubt und durchaus hochwertig. Wir hatten zwei Queensize-Betten, beide sehr komfortabel. Es gibt einen grossen Schreibtisch und einen grossen Flachbildschirm. Safe und Bademäntel sind vorhanden. Bad ist grosszügig und mit allen nötigen Annehmlichkeiten die man von einem Hotel dieser Klasse erwartet versehen.

Wir haben uns in diesem Hotel gut aufgehoben und als Gäste gefühlt und uns gut erholt. Das Hotel kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir waren drei Nächte im Best Western City Center. Gebucht hatten wir über Priceline und somit war es ein wahres Schnäppchen. Hätte ich den normalen Preis gezahlt, sähe meine Bewertung vielleicht etwas anders aus, aber so war es absolut okay.

Das Hotel befindet sich in Downtown. Bis zur Altstadt sind es aber gut 20 - 30 Minuten zu Fuss, und das größtenteils bergauf. Hinter dem Hotel fährt ein Bus, der einen für 2,60 CAD oder 2,70 CAD (man muss das Geld passend in Münzen haben) bequem zum Altstadttor bringt. Ein Taxi in die Unterstadt kostet ungefähr 8,00 CAD bis 10,00 CAD. Die Gegend um das Hotel war okay.

Unser Zimmer war recht groß mit zwei Doppelbetten, einem kleinem Tischchen mit zwei Stühlen, einem kleinem Tisch mit Sessel, Fernsehschrank mit kleiner Kommode und Schreibtisch. Es lag direkt neben den Aufzügen, von denen wir aber nichts mitbekommen haben und die Fenster gingen in den Innenhof zum Restaurant, auch von hier kein großer Lärm, aber leider auch nicht viel Licht - insgesamt wirkte das Zimmer recht dunkel.

Im Zimmer eine Kaffeemaschine und "Pads" mit verschiedene Kaffeesorten und Tee sowie normale Tassen und To-Go-Becher. Alles wurde immer gut aufgefüllt. Überhaupt fand ich das Housekeeping sehr gut.

Das Bad bestand aus einer Wanne mit Dusche, WC und Waschbecken. Föhn, Shampoo, Body Lotion, Seife, Becher gehörten hier zur weiteren Ausstattung. Vermisst haben wir hier eine Seifenschale, da die durch das ganze Bad "rutschte". An einigen Stellen löste sich hier die Tapete, aber es war sauber.

Im Hotel gibt es zudem einen Pool, den ich sehr schön und sauber fand. Ein Fitnessraum und ein Whirlpool sind auch vorhanden. Internet gibt es umsonst, man muss bei WIFI nur nach dem Zugangscode an der Rezeption fragen. Parken kostet 20,00 CAD am Tag und ist Valet Parking. Man muss gut 15 Minuten bevor man sein Auto braucht anrufen und bekommt es dann vor die Tür gefahren.

Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel. Es gibt zwei nette Café in der Nähe oder in der Altstadt wo wir gefrühstückt haben.

Das Personal war durchweg sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010
FRA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel hat uns eigentlich gut gefallen. Schönes große Zimmer, ruhig, nettes Personal. Auch das Valet-Parking hat einwandfrei geklappt (öffentl. Parkplätze sind dort Mangelware).

Allerdings liegt das Hotel etwas abseits von der historischen Altstadt bzw. der Uferpromenade, so dass man erstmal ca. 10 Minuten bis zur Rue Saint-Jean benötigt (dort gibt es ein paar nette Restaurans und Geschäfte) und anschließend sind es nochmal knapp 10 Minuten bis in die Altstadt.

Also wer gut zu Fuß ist, wird mit dem Hotel zufrieden sein.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS City Centre/Centre-Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS City Centre/Centre-Ville

Anschrift: 330 rue de la Couronne, Québec (Stadt), Quebec G1K 6E6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 26 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 33 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 40 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS City Centre/Centre-Ville 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS City Centre/Centre-Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus City Centre/Centre-Ville
Best Western Plus City Centre/Centre-Ville Hotel Quebec City
Best Western Quebec City
Quebec City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS City Centre/Centre-Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.