“Nunja...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residences Universite Laval

Residences Universite Laval gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residences Universite Laval
1.5 von 5 Jugendherberge   |   2255 Rue De l'Universite | Laval University, Québec (Stadt), Quebec G1V 0A7, Kanada (Cite Universitaire)   |
Halifax, Kanada
“Nunja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ich war bereits zweimal mit einer größeren Gruppe hier. Wir wurden zu zweit in Zimmern untergebracht, die selbst für eine Person winzig sind (zusätzliches Klappbett). Die Zimmer sind im Sommer heiß bis sehr heißt und es gibt keine A/C. Es gibt Etagenduschen und Etagen-WC, die aber je nach Geschlecht ein ganzes Stückchen zu gehen sein können. Der Weg zum inkludierten Frühstück, das auch am Wochenende nur bis 9 serviert wird (und um 8 sind vielleicht schon manche Sachen vergriffen), ist weit. Auch der Weg in die Innenstadt ist zu weit um zu Fuß zu gehen, aber es gibt häufige und flotte Busverbindungen. Es gibt zwar ein WLAN, aber das ist leider versperrt und im Preis nicht inbegriffen. Wir haben 55$/Nacht und Zimmer bezahlt, was angesichts der Leistung nicht extrem günstig ist. Für ca 200 Leute wird sich aber in Quebec um den Preis nichts finden lassen. Für eine Studentenresidenz ist alles relativ sauber und wir hatten auch keine Security-Probleme. Für unsere Gruppe gab es kostenlose Parkplatz-Genehmigungen. Was andere Gäste zahlen, weiß ich nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Residences Universite Laval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residences Universite Laval

Anschrift: 2255 Rue De l'Universite | Laval University, Québec (Stadt), Quebec G1V 0A7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt) > Cite Universitaire
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 26 Sonstigen Unterkünften in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Residences Universite Laval 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residences Universite Laval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residences Universite Laval Hotel Quebec City

Wenn Sie Residences Universite Laval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.