“Tolle Übernachtungsmöglichkeit in Québec” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Amerik

Auberge Amerik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Amerik
3.0 von 5 Pension   |   1720 Chemin de la Canardiere, Québec (Stadt), Quebec G1J 2E3, Kanada (Maizerets)   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich
“Tolle Übernachtungsmöglichkeit in Québec”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir verbrachten fünf Nächte in der Auberge Amerik. Die Unterkunft liegt ein wenig ausserhalb des Stadtzentrums, ist aber sehr gut durch den den öffentlichen Verkehr erschlossen. Auch zu Fuss ist es keine Weltreise. In 30 bis 45 Minuten ist man in der Altstadt. Und falls man mal keine Lust hat in die Stadt zu gehen gibt es auch ein paar wenige, aber tolle Restaurants gleich in der Umgebung. Neben den Zimmern in den Obergeschossen gibt es im Erdgeschoss einen grossen Frühstücksraum, einen Aufenthaltsraum und eine Veranda. Das Frühstück war sehr gut. Neben Gebäck, Konfitüre und Frühstücksflocken gab es jeweils diverse frische Früchte. Das Beste an der Unterkunft war jedoch der Besitzer, Francois. Ca. mitte 40, gebildet, sehr nett, hilfsbereit und neben Französisch fliessend English sprechend. Gab uns tolle Tipps für die Stadt und die Umgebung und war auch sonst immer für einen Schwatz zu haben.
Einen Punkt muss ich trotzdem abziehen wegen der Sauberkeit. So wie es aussieht hat Francois zwei Langzeitgäste, welche sich um die Sauberkeit kümmern. Diese beiden könnten sich aus unserer Sicht beim putzen etwas mehr Mühe mit den Details geben. Aber trotzdem würden wir die Unterkunft definitv sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Arabische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich habe über eine Woche bei Francois in der Auberge Amerik verbracht und hatte eine wirklich gute Zeit dort. Francois ist ein sehr herzlicher und fürsorglicher Gastgeber, der seine Gäste mit liebevoll angerichtetem Frühstück umsorgt, mit Informationen zur Region, Wetterbericht und Tagesempfehlungen ausstattet und alles für das Wohlbefinden seiner Gäste tut.

Die Auberge Amerik ist mit seiner schlossartigen Architektur, stilvoll romantisch eingerichteten Zimmern und gemütlichen Aufenthaltsräumen ein für alle Generationen und Urlaubertypen geeignetes Domizil.
Die nähe zur Stadt und die guten Anbindungen zu Bus und Radwegen machen diesen Ort zur Guten Balance zwischen Stadt "kennen lernen" und Ausflüge in die Natur und Region.
Auch der Kontakt zu anderen Gästen beim Früstick ist eine Bereicherung, da interessante Gespräche zustande kommen mit Menschen von Nah und Fern!

Ich die Auberge Amerik nur wärmstens empfehlen - wenn Quebec, dann hier!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil die Fotos in der Webseite einladend aussahen. Als wir angekommen sind, haben wir festgestellt, dass das Hotel bessere Zeiten gesehen hat. Es handelt sich hier um eine mittelmässige Jugendherberge mit stolzen Preisen. Wir haben ein Zimmer mit einem Schrank voll mit Kleidung und vielen persönlichen Büchern bekommen. Womöglich das Zimmer von jemand, der/die da lebt. Das Bett wurde in 3 Tage niemals gemacht und das Zimmer nicht geputzt. Der Besitzer und überhaupt die einzige Person, die zu sehen war, war freundlich. Keine Kreditkarte wurden Akzeptiert. Nur Bargeld und dazu wurde keine Rechnung ausgestellt...

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Auberge Amerik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Amerik

Anschrift: 1720 Chemin de la Canardiere, Québec (Stadt), Quebec G1J 2E3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt) > Maizerets
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 21 von 124 Pensionen in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auberge Amerik 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Amerik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auberge Amerik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.