“Tolle Zeit in der Auberge Amerik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Amerik

Auberge Amerik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Amerik
3.0 von 5 Pension   |   1720 Chemin de la Canardiere, Québec (Stadt), Quebec G1J 2E3, Kanada (Maizerets)   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Deutschland
“Tolle Zeit in der Auberge Amerik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich habe über eine Woche bei Francois in der Auberge Amerik verbracht und hatte eine wirklich gute Zeit dort. Francois ist ein sehr herzlicher und fürsorglicher Gastgeber, der seine Gäste mit liebevoll angerichtetem Frühstück umsorgt, mit Informationen zur Region, Wetterbericht und Tagesempfehlungen ausstattet und alles für das Wohlbefinden seiner Gäste tut.

Die Auberge Amerik ist mit seiner schlossartigen Architektur, stilvoll romantisch eingerichteten Zimmern und gemütlichen Aufenthaltsräumen ein für alle Generationen und Urlaubertypen geeignetes Domizil.
Die nähe zur Stadt und die guten Anbindungen zu Bus und Radwegen machen diesen Ort zur Guten Balance zwischen Stadt "kennen lernen" und Ausflüge in die Natur und Region.
Auch der Kontakt zu anderen Gästen beim Früstick ist eine Bereicherung, da interessante Gespräche zustande kommen mit Menschen von Nah und Fern!

Ich die Auberge Amerik nur wärmstens empfehlen - wenn Quebec, dann hier!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

• Arabische zuerst
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil die Fotos in der Webseite einladend aussahen. Als wir angekommen sind, haben wir festgestellt, dass das Hotel bessere Zeiten gesehen hat. Es handelt sich hier um eine mittelmässige Jugendherberge mit stolzen Preisen. Wir haben ein Zimmer mit einem Schrank voll mit Kleidung und vielen persönlichen Büchern bekommen. Womöglich das Zimmer von jemand, der/die da lebt. Das Bett wurde in 3 Tage niemals gemacht und das Zimmer nicht geputzt. Der Besitzer und überhaupt die einzige Person, die zu sehen war, war freundlich. Keine Kreditkarte wurden Akzeptiert. Nur Bargeld und dazu wurde keine Rechnung ausgestellt...

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Auberge Amerik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Amerik

Anschrift: 1720 Chemin de la Canardiere, Québec (Stadt), Quebec G1J 2E3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt) > Maizerets
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 19 von 124 Pensionen in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auberge Amerik 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Amerik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auberge Amerik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.