“Tolle Lage und hilfsbereites Servicepersonal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Saint-Pierre Auberge Distinctive

Le Saint-Pierre Auberge Distinctive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Saint-Pierre Auberge Distinctive
3.5 von 5 Hotel   |   79, rue Saint Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 4A3, Kanada   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Melbourne, Australia
“Tolle Lage und hilfsbereites Servicepersonal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Von Anfang an fanden wir den Service erstklassig. Die Lage des Hotels ist toll, weit genug entfernt von den Menschenmassen im Sommer, aber es ist nur ein zehnminütiger Spaziergang bis zum Zentrum der Altstadt. In der Gegend gibt es zahlreiche kleine Kunstgalerien und preisgünstige Restaurants.

Die Zimmer sind recht groß. Bei den feuchtwarmen Sommertagen ist die Klimaanlage ideal. Die Zimmerfenster lassen sich öffnen, um frische Luft hereinzulassen, was ich immer sehr gut finde. Das Frühstück war ein richtiges Highlight. Eine gute Auswahl an frisch zubereiteten Speisen und man konnte es sich ohne Aufpreis aufs Zimmer bringen lassen. Wir haben im Speisesaal gefrühstückt, da unser Zimmer keine Essecke hatte.

Ich bin ein recht pingeliger Gast und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir waren zwei Tage im Auberge St Pierre und wären gerne länger geblieben! Unser Zimmer war hübsch ausgestattet (man sagte uns, dass das Zimmer und das Badezimmer kürzlich komplett renoviert worden wären). Das Bett ist unheimlich bequem. Der Flachbildschirmfernseher, die Aussicht, die Steinmauer, die Lage des Hotels und der gesamte Service sorgten für einen tollen Aufenthalt.

Jennifer, MTL.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Le Saint-Pierre Auberge Distinctive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Saint-Pierre Auberge Distinctive

Anschrift: 79, rue Saint Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 4A3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 8 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 13 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 23 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Saint-Pierre Auberge Distinctive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Unister, HotelTravel.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Saint-Pierre Auberge Distinctive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l`Auberge Saint-Pierre Hotel Quebec City
Auberge Saint Pierre Quebec
Auberge St Pierre

Wenn Sie Le Saint-Pierre Auberge Distinctive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.