“Ideal für Geschäftsreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Saint-Pierre Auberge Distinctive

Le Saint-Pierre Auberge Distinctive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Saint-Pierre Auberge Distinctive
3.5 von 5 Hotel   |   79, rue Saint Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 4A3, Kanada   |
Montréal - Toronto
“Ideal für Geschäftsreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Das Hotel ist für Geschäftsreisende ausgezeichnet geeignet – ich war schon viele Male dort. Hilton und Loews können ziemlich langweilig sein!

Für etwas mehr oder den gleichen Preis kommen Sie in den Genuss des Charmes der Vieille Capitale.

Wenn ich geschäftlich unterwegs war, hatte ich gewöhnlich nicht mein Auto dabei, sondern stattdessen ein Taxi genommen, also war die Lage in der Basse Ville (Unterstadt) kein Problem. Man kommt zu jedem Punkt der Stadt für weniger als $15 pro Taxifahrt (meistens $8- $10).
Es stimmt schon, dass die Gegend ziemlich touristisch ist, aber in der Nebensaison ist es sehr ruhig.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie Ihr Zimmer reservieren, sollten Sie um ein renoviertes Zimmer bitten!!! Es ist etwas ganz anderes! Ich kann verstehen, warum einige Kritiker von ihrem Zimmer etwas enttäuscht waren. Den Fotos nach zu urteilen, waren sie in dem Teil, der noch nicht kürzlich renoviert wurde. Die Zimmer sind zwar in Ordnung, aber nichts im Vergleich zu den neu renovierten.

Milpitas, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Hotel war sehr hübsch, wir hatten ein Zimmer an der Vorderseite mit Blick auf die Straße. Das Zimmer, eine Suite, war sehr groß und hübsch ausgestattet. Das Personal, vom Hotelpagen über den Rezeptionisten bis zum Reinigungspersonal etc., war sehr freundlich und hilfsbereit. Für so ein kleines Hotel war die Auswahl beim Frühstück sehr umfangreich.
Es gab ein paar kleinere Probleme, die aber unserem schönen Aufenthalt keinen Abbruch getan haben. Es gab keinen koffeinfreien Kaffee, in den Zimmern gab es drei Thermostate und ich habe nicht herausbekommen, wozu sie dienten, man konnte vom Bett aus nicht fernsehen. Wie gesagt, alles kleinere Problemchen. Das Hotel ist für Touristen günstig gelegen, in der Nähe des Hafens, etc..
Wir mussten niemals ein Taxi oder einen Bus nehmen, da alles zu Fuß erreichbar war. Nach unserem Aufenthalt unternahmen wir eine Kreuzfahrt. Das Hotel ist so nahe an der Anlegestelle, dass wir mit unseren Koffern einfach dorthin gelaufen sind (zur Klarstellung sei gesagt, dass wir für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel schon ein Taxi benutzt haben). Sehr empfehlenswert.

ottawa
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich würde das Hotel nicht empfehlen, sofern man kein Französisch spricht. Ich hatte mein Zimmer direkt beim Hotel gebucht und der für die Reservierung Verantwortliche hatte meinen Ankunftstag falsch verstanden, so dass man mir eine Übernachtung extra in Rechnung stellte, da ich „nicht erschienen“ sei. Unnütz, darauf hinzuweisen, dass ich damit nicht zufrieden war, da es der Fehler des Buchungsmanagers war. Ich sprach mit dem Manager des Hotels, um die Belastung rückgängig zu machen, aber man reagierte mit Unverständnis und weigerte sich, weiterzuhelfen – der Kunde ist König?

Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Von Anfang an fanden wir den Service erstklassig. Die Lage des Hotels ist toll, weit genug entfernt von den Menschenmassen im Sommer, aber es ist nur ein zehnminütiger Spaziergang bis zum Zentrum der Altstadt. In der Gegend gibt es zahlreiche kleine Kunstgalerien und preisgünstige Restaurants.

Die Zimmer sind recht groß. Bei den feuchtwarmen Sommertagen ist die Klimaanlage ideal. Die Zimmerfenster lassen sich öffnen, um frische Luft hereinzulassen, was ich immer sehr gut finde. Das Frühstück war ein richtiges Highlight. Eine gute Auswahl an frisch zubereiteten Speisen und man konnte es sich ohne Aufpreis aufs Zimmer bringen lassen. Wir haben im Speisesaal gefrühstückt, da unser Zimmer keine Essecke hatte.

Ich bin ein recht pingeliger Gast und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir waren zwei Tage im Auberge St Pierre und wären gerne länger geblieben! Unser Zimmer war hübsch ausgestattet (man sagte uns, dass das Zimmer und das Badezimmer kürzlich komplett renoviert worden wären). Das Bett ist unheimlich bequem. Der Flachbildschirmfernseher, die Aussicht, die Steinmauer, die Lage des Hotels und der gesamte Service sorgten für einen tollen Aufenthalt.

Jennifer, MTL.

Sie waren bereits im Le Saint-Pierre Auberge Distinctive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Saint-Pierre Auberge Distinctive

Anschrift: 79, rue Saint Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 4A3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 8 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 11 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 23 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Saint-Pierre Auberge Distinctive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Tingo, Otel, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Saint-Pierre Auberge Distinctive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l`Auberge Saint-Pierre Hotel Quebec City
Auberge Saint Pierre Quebec
Auberge St Pierre

Wenn Sie Le Saint-Pierre Auberge Distinctive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.