“merveilleux” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Germain Quebec

Hotel Le Germain Quebec gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Germain Quebec
3.5 von 5 Hotel   |   126, rue Saint-Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 4A8, Kanada   |
Freidorf, Schweiz
“merveilleux”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir waren Anfang Januar 2015 2 Nächte in diesem wunderschönen Hotel und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bereits vor Anreise hat uns der Concierge mit Restauranttipps verwöhnt und ist dabei sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Der Check-In war tadellos und schnell und wir freuten uns sehr, dass uns sogar ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie offeriert wurde.
Die Zimmer sind "urgemütlich", das Bad modern und tadellos. Die Dusche ist in ihrer Grösse kaum zu übertreffen.
Das Frühstück, dass zwar wie schon erwähnt im Foyer eingenommen werden muss, ist qualitativ sehr gut. Am kleinen Buffet findet man alles was man sich als Europäer so von einem Frühstück wünscht.
Alles in allem können wir dieses Haus wirklich nur empfehlen. Es hat Charme, Flair, ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr zuvorkommend und höflich. Wir werden bestimmt wiederkommen falls wir mal wieder in Quebec weilen sollten.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind sehr schön!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ein sehr ruhiges Hotel am Rande der Altstadt. Komfortable und großzügige Zimmer. Für meinen Geschmack sind die Betten zu weich. Ich habe dennoch erstklassisch geschlafen. Sauberes Bad mit Wannendusche. Leider gibt es keinen Frühstücksraum. Das (französische) Frühstück wird wird mehr oder weniger im Foyer gegessen. All diesen Kleinigkeiten zum Trotz, kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr guter Standard mit freundlichem Personal.

Zimmertipp: einige Zimmer in den höheren Etagen haben Blick auf den St. Lorenz Strom
  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
Guelph, ON
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir verbrachten 4 Nächte unserer Flitterwochen im Hotel Dominion. Es war fantastisch dort. Das Personal war unglaublich aufmerksam, von Restaurantempfehlungen (und entsprechenden Reservierungen) bis zum Turn-Down-Service, wobei das Radio leise spielte und der Fernsehprogrammführer zum entsprechenden Datum geöffnet war. Alles war perfekt. Auch das Frühstück war köstlich, mit den weltbesten Croissants. Dieses Hotel MUSS man besucht haben.

Allentown, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Dieses Hotel ist romantischer als jedes sonstige Hotel, das wir kennen. Sowohl das Hotel als die Zimmer waren elegant und wunderschön, aber trotzdem freundlich und warm. Dazu kommen noch die gute Lage, ein fabelhaftes Frühstück und fantastische Betten und Kissen -- Attribute, die dieses Hotel hervorheben. Außerdem liegt es in direkter Nähe von wundervollen Restaurants, einem großartigen Museum und ungewöhnlichen Läden.

Lake Geneva, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir konnten das Hotel leicht finden. Es liegt in einem ruhigen Teil des Old Port. Guillome, unser unglaublicher Helfer im Empfang, machte an beiden Abenden fantastische Empfehlungen zum Abendessen, die wir akzeptierten und ausgiebig genossen. Morgens auf der friedlichen Terasse ein Frühstück im europäischem Stil,und für den Rest des Tages "Bar Service". Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war herrlich. Bequemes Bett und Bettwäsche, Jazz am Radio, Schokolade auf dem Kopfkissen, grüne Äpfel in einer Schüssel beim Fenster. Läden und Restaurants in direkter Nähe. Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen und wir werden ohne Zweifel wieder dort wohnen.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ich habe gerade 5 Tage hier verbracht und war ehrlich beeindruckt von der Atmosphäre, der Eleganz und der ausgezeichneten Bedienung in diesem Hotel.

Die Selbstbedienungs-Kaffeebar, die Tag und Nacht zugänglich ist, war ein großes Plus. Die Betten waren himmlisch und die Lage ist ideal für Besichtigungstouren und zum Einkaufen.

In der Umgebung gibt es einige der besten kleinen Galerien und zwei der erstklassigsten Restaurants, in denen ich in letzter Zeit gegessen habe - L'Echaude (merci, Robert ...) und Toast. Es wäre schwierig, in Quebec City eine gastlichere Unterkunft zu finden.

Ich weiß, wo ich bei meiner nächsten Reise nach Quebec City wohnen werde!

Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Ich bin gerade von einem Wochenende in Quebec City zurückgekehrt und kann dieses Hotel, das zur Le Germain Gruppe gehört, im höchsten Maße empfehlen. Wir waren eine Gruppe von 40, leitende Geschäftleute mit Ehepartnern, die regelmäßig die ganze Welt bereisen und daran gewöhnt sind, in 5-Stern Hotels mit 5-Stern Service zu wohnen. Ich bin der Veranstalter.

Die Bedienung in diesem Hotel war ohne Zweifel besser als wir je hätten erwarten oder bezahlen können. Das Personal war enorm. Schon vor unserer Ankunft halfen sie mit Vorbereitungen am Ort, Gruppentarifen, und erfragten örtlichen Dienstleistungen, die wir benötigten. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Wir sahen nie eine ablehnende Geste auf eine unserer Bitten und jeder Dienst wurde mit einem Lächeln erledigt oder wenn angebracht sogar einem Vorschlag, wie man es besser machen könne. Und kein einziger Kostenaufschlag für all die zusätzliche Arbeit. Kinder sind willkommen.

Es gibt im unteren Stockwerk einen netten Fitnessraum, in der Lobby kostenlos Tag und Nacht frisches Obst, eine wunderschöne intime Lobby-Bar, ein Gemeinschaftsfrühstück in und direkt außerhalb der Lobby, und natürliche Beleuchtung im Überfluss. Und es ist schwer zu glauben, dass man von dort aus Spitzenrestaurants im alten, ummauerten Bezirk von Quebec zu Fuß erreichen kann. Gehen Sie hin. Es ist es garnicht wert, an ein anderes Hotel zu denken!!!

Sie waren bereits im Hotel Le Germain Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Germain Quebec

Anschrift: 126, rue Saint-Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 4A8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 2 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 3 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Germain Quebec 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Germain Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dominion 1912 Hotel
Dominion 1912 Quebec City

Wenn Sie Hotel Le Germain Quebec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.