“Ein Wunderbares Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Germain-Dominion

Hotel Le Germain-Dominion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Germain-Dominion
3.5 von 5 Hotel   |   126, rue Saint-Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 4A8, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
CAD199 (CAD)
Vancouver
“Ein Wunderbares Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ich habe gerade 5 Tage hier verbracht und war ehrlich beeindruckt von der Atmosphäre, der Eleganz und der ausgezeichneten Bedienung in diesem Hotel.

Die Selbstbedienungs-Kaffeebar, die Tag und Nacht zugänglich ist, war ein großes Plus. Die Betten waren himmlisch und die Lage ist ideal für Besichtigungstouren und zum Einkaufen.

In der Umgebung gibt es einige der besten kleinen Galerien und zwei der erstklassigsten Restaurants, in denen ich in letzter Zeit gegessen habe - L'Echaude (merci, Robert ...) und Toast. Es wäre schwierig, in Quebec City eine gastlichere Unterkunft zu finden.

Ich weiß, wo ich bei meiner nächsten Reise nach Quebec City wohnen werde!

Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Ich bin gerade von einem Wochenende in Quebec City zurückgekehrt und kann dieses Hotel, das zur Le Germain Gruppe gehört, im höchsten Maße empfehlen. Wir waren eine Gruppe von 40, leitende Geschäftleute mit Ehepartnern, die regelmäßig die ganze Welt bereisen und daran gewöhnt sind, in 5-Stern Hotels mit 5-Stern Service zu wohnen. Ich bin der Veranstalter.

Die Bedienung in diesem Hotel war ohne Zweifel besser als wir je hätten erwarten oder bezahlen können. Das Personal war enorm. Schon vor unserer Ankunft halfen sie mit Vorbereitungen am Ort, Gruppentarifen, und erfragten örtlichen Dienstleistungen, die wir benötigten. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Wir sahen nie eine ablehnende Geste auf eine unserer Bitten und jeder Dienst wurde mit einem Lächeln erledigt oder wenn angebracht sogar einem Vorschlag, wie man es besser machen könne. Und kein einziger Kostenaufschlag für all die zusätzliche Arbeit. Kinder sind willkommen.

Es gibt im unteren Stockwerk einen netten Fitnessraum, in der Lobby kostenlos Tag und Nacht frisches Obst, eine wunderschöne intime Lobby-Bar, ein Gemeinschaftsfrühstück in und direkt außerhalb der Lobby, und natürliche Beleuchtung im Überfluss. Und es ist schwer zu glauben, dass man von dort aus Spitzenrestaurants im alten, ummauerten Bezirk von Quebec zu Fuß erreichen kann. Gehen Sie hin. Es ist es garnicht wert, an ein anderes Hotel zu denken!!!

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Wir können die guten Kritiken hier nur bestätigen. Das Hotel ist komfortabel, der Service freundlich und qualifiziert und die Einrichtung sehr entspannend und luxuriös. Der Kaffee (Espresso aus einer Maschine in der Lobby) war wirklich sehr gut. Wir können nur jedem, der nach Quebec reist, dieses Hotel empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Betten waren sehr komfortabel (wir haben sogar überlegt, unsere Mattratze Zuhause dem Standard des Hotels anzupassen). Die Einrichtung ist sehr stilvoll mit Liebe zum Detail (die Zimmernummer zum Beispiel findet man auf jedem Wasserglas im Zimmer wieder). Wir hatten Fahrräder dabei, die man dort auch sehr gut abstellen kann. Wenn wir sie nicht benutzt haben, wurden sie in einem speziellen Raum abgestellt. 5 Sterne!!!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Wir waren im August 2006 für 3 Nächte im Hotel Dominion 1912. Das Hotel hat eine ideale Lage. Das Personal war kompetent, gut gelaunt, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Das Hotel rühmt sich selbst mit seinen Federbetten und Kopfkissen. Bei der Buchung hatte ich aber angegeben, dass ich auf Federn allergisch bin und als wir ankamen, fanden wir in unseren Betten antiallergische Bettwäsche vor. Dank eines Tipps hier bei Trip Advisor, verlangten wir ein höhergelegenes Zimmer mit Blick auf den Fluss und die Aussicht war super. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, sehr modern und komfortabel. Das Frühstück war üppig und lecker. Am Abend wurde das Zimmer vom Personal noch einmal hergerichtet und eine Kleinigkeit zu essen dagelassen, was wir sehr nett fanden und nicht erwartet hatten. Nur einmal, in der zweiten Nacht, war der Service nicht ganz so gut. Sonst aber waren wir vom Hotel begeistert und wir würden ohne zu zögern wieder dort buchen.

Sie waren bereits im Hotel Le Germain-Dominion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Germain-Dominion

Anschrift: 126, rue Saint-Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 4A8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 3 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 4 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Germain-Dominion 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Germain-Dominion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dominion 1912 Hotel
Dominion 1912 Quebec City

Wenn Sie Hotel Le Germain-Dominion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.