“Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clarendon

Hotel Clarendon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Clarendon
3.5 von 5 Hotel   |   57 Rue Ste-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1R 3X4, Kanada (Downtown Quebec City)   |
Nr. 44 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Toronto
“Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir waren 4 Tage über Weihnachten in dem Hotel. Unser Zimmer war sehr hübsch. Das Personal war super und sehr hilfsbereit. Ich hatte wirklich nichts zu beanstanden!!

Ich würde auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2006

Das Hotel liegt direkt im Herzen von Quebec City. Das Personal war freundlich und fleißig, es gab freien Internetzugang und die Autos wurden geparkt. Tolles Frühstücksbuffet. Erstklassige Jazzbar. Leider waren die Zimmer etwas klein und etwas dunkel. Alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Tolle Lage um Old Quebec zu erkunden. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und angenehm. Atten einige gute Jazzabende im Oktober, obwohl man uns gesagt hatte, dass es dieser in dieser Jahreszeit nur am Wochenende gäbe. Die Tour nach außerhalb von Quebec City wurden von den Angestellten durchgeführt. Das Frühstück war recht gut. Auch hier gab es guten Service und es gab keine Eile, da es auch ein spätes Frühstück gab. Hatte wieder Glück und bekam ein Zimmer mit zwei Betten, an Stelle zwei mit einem und mussten dementsprechend wenig bezahlen.

Sie waren bereits im Hotel Clarendon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clarendon

Anschrift: 57 Rue Ste-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1R 3X4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt) > Downtown Quebec City
Nr. 26 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 33 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 43 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Clarendon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clarendon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarendon Hotel Quebec City
Clarendon Quebec City
Hotel Clarendon Quebec

Wenn Sie Hotel Clarendon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.