“der schrecklich alte Kasten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Le Chateau Frontenac

Fairmont Le Chateau Frontenac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Le Chateau Frontenac
4.0 von 5 Hotel   |   1 Rue des Carrieres, Québec (Stadt), Quebec G1R 4P5, Kanada   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“der schrecklich alte Kasten”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

wenn Sie richtig abgezogt werden wollen - in eine tiefere
Kategorie von Zimmer als bezahlt eingebuchtet werden
wollen - dann sind Sie hier richtig!

das Restaurant hat nur eine mini Karte.

alles schrecklich!

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Die Lage des Hotels ist optimal, wir wohnten im 19. Stock, unter dem Dach, und hatten eine wunderschöne Aussicht auf den St. Lorenz River, wir hatten eine Suite und dementsprechend war sie ausgestattet; das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig aber durch die vielen Auswärtsgäste nicht so gemütlich wie in anderen Häusern, der junge Kellner "präpotent"; alles in allem ein tolles Hotel und wir würden wieder hier wohnen - ABER
Punkteabzug wegen: die Portiers stehen zu viert vor der Türe, plaudern und öffnen nicht die Türe der Touristen, welche einen Hotelgast schon etwas "stören"

Auf unserer Weltreise ist dies das letzte der drei Fairmonts und das "schwächste", wenn man in dieser Kategorie von "schwach" reden kann und will!

Zimmertipp: Je höher Sie wohnen umso schöner wird die Aussicht; ganz ohne "Geräusche" gehts in einem H ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Genevieve_Parent, Public Relations Manager von Fairmont Le Chateau Frontenac, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
hallo Gabriele V ,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Feedback von Ihren letzten Aufenthalt im Chateau teilen. Wir freuen uns, Ihnen Ihre Erfahrung genossen. Ich habe Ihr Feedback zu den Portier, da dies sicherlich nicht unser Service-Standard geteilt.
Genevieve Parent
Director of Public Relations
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Zum Ende einer 2wöchigen Kanadarundreise (Toronto, Montreal, Quebec, Manoir Hovey) haben wir dieses 1893 erbaute Hotel gebucht und waren positiv überrascht. Natürlich macht es bei einem Hotel mit 618 Zimmern Sinn, die sog. Goldexperience oder Or zu buchen: trotz früher Ankunft konnten wir nach individuellem Check in in der 14.Etage unsere Suite beziehen. Es gab Snacks, Erläuterungen und Empfehlungen. Frühstück wurde in der Clublounge (reduzierte Auswahl, aber dafür ohne Staus und Massenerlebnis) oder im Restaurant Champlain angeboten. Das Schwimmbad in der 6. Etage ist groß, schöne Liegewiese zum Sonnen.
Das Abendessen im Restaurant sowie der Service sind klar verbesserungsbedürftig! Man ist hier doch eher nicht der Indivudualgast.

• Aufenthalt September 2014
hallo mcintosh2105 ,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Feedback von Ihren letzten Aufenthalt im Chateau als Teil Ihrer Tour Kanada teilen. Wir freuen uns, Sie Ihre Erfahrungen auf Fairmont Gold genossen. Ich habe Ihr Feedback zu dem Restaurant und der Service geteilt.
Genevieve Parent
Director of Public Relations
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. die Hotellobby gleicht einem Bienenstock. Ruhe und angenehmes Ambiente findet man hier nicht. Die Buchung ging gründlich daneben. Die gebuchten Zimmer waren um 14:00 Uhr nicht fertig und ab 16:30 bekamen wir Zimmer, die nicht bestellt waren. Als Familie wünscht man sich Zimmer mit Verbindung. Davon war keine Rede. Eines der Ersatzzimmer war winzig und für zwei Personen mit Gepäck ungeeignet. Eine ernsthafte Entschuldigung vom Hotel gab es nicht, sondern man durfte sich immer wieder in der Schlange an der Rezeption anstellen, bis einem nicht wirklich geholfen wurde. Frühstücken im Hotel bedeutete Schlange stehen oder bei Starbucks (befindet sich im Erdgeschoss!) ab 9:00 Uhr keine Croissants mehr bekommen! Die Bar stank nach Fisch vom Buffet! Insgesamt: Das Hotel lebt vom Glanz der vergangenen Tage und von seiner Lage. Echter 5 Sterne Luxus ist etwas anderes. Wer das sucht, sollte woanders buchen.

Zimmertipp: am Ende eines Ganges ist es vielleicht ruhiger
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Genevieve_Parent, Public Relations Manager von Fairmont Le Chateau Frontenac, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Hallo,
Wir waren traurig, zu lesen, dass Sie enttäuscht mit Ihrem Gesamterlebnis waren. Kunden-Feedback ist für uns sehr wichtig, da wir arbeiten, um jedem Gast unvergesslich bleiben. Ihre Anregungen mit unseren Teams für Follow-up-geteilt werden. Vielen Dank für den Austausch mit uns.
Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Fairmont Le Chateau Frontenac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Le Chateau Frontenac

Anschrift: 1 Rue des Carrieres, Québec (Stadt), Quebec G1R 4P5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 2 der Luxushotels in Québec (Stadt)
Nr. 3 der Öko-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 6 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 12 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 18 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Le Chateau Frontenac 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Le Chateau Frontenac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Hotel Quebec City
Hotel Fairmont Le Chateau Frontenac
Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac Hotel Quebec City
Fairmont Quebec City
Quebec City Fairmont

Wenn Sie Fairmont Le Chateau Frontenac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.