“Tolles B&B” 5 von 5 Sternen

1673 avenue du Lac St-Charles, Québec (Stadt), Quebec G3G 2W5, Kanada   |
Frankfurt
“Tolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Tolles Bed & Breakfast 15 Autominuten von Quebec-Stadt entfernt. Ruhige Lage direkt am Lac St-Charles. Die Gästezimmer sind geräumig, sehr sauber und hervorragend "in Schuss". Pierre spricht gut Englisch und hilft einem gerne mit Tipps rund um den Aufenthalt, seine Frau Linda bereitet ein exzellentes kanadisches Frühstück, welches jeden Morgen im Wintergarten genossen werden kann. Bemerkenswert ist die künstlerische Veranlagung von Linda und ihren Kindern. Die Damen des Hauses malen tolle Bilder mit einem ganz eigenen Stil. Das "Hu-Art" ist für einen längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben im Oktober zwei Nächte im „Gite du Hu-Art“ verbracht. Pierre und Linda sind wunderbare Gastgeber, die für ein leckeres warmes Frühstück sorgen und mit Tipps für den Aufenthalt nicht geizen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend am Lac Saint-Charles und wer möchte, kann kostenlos ein Kanu ausleihen und den See auf eigene Faust erkunden. Die Sehenswürdigkeiten von Quebec (Quebec City, Montmorency-Wasserfall und Ile d‘Orleans) sind mit dem Auto gut zu erreichen. Pierre und Linda sprechen englisch und französisch.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Dieses B&B ist DIE Adresse für jeden, der in seinem Urlaub viel Wert auf Gemütlichkeit und Wohlfühlen liegt.
Das Haus von Linda und Pierre liegt am Rande vpn Quebec City an einem wunderschönen See, umgeben von Bäumen. Mit dem Auto sind es gerade mal 15 Minuten bis zur Innenstadt und auch so ist alles sehr einfach zu erreichen, da die Verkehrsanbindung sehr gut ist. Man ist also in der Nstu und doch schnell in der Stadt, einfach super!
Unser Zimmer war wunderschön. Die Einrichtung war mit viel Liebe ausgewählt und hatte absolut keinen Hotel-Charme, sondern eine ganz persönliche Note. Wir hatten außerdem einen Kühlschrank, Wasserkocher und eine Kaffeemaschiene. Sehr toll war auch unser Badezimmer. Es war super sauber und war einfach toll eingerichtet (das muss man selbst sehen :)) Zudem hatten wir ein Zimmer mit Balkon, was sehr schön war, da wir mit unserem Baby unterwegs waren und so abends einen Ort zum Verweilen hatten.
Das Frühstück war wahnsinn. Es gab jeden morgen etwas anderes, aber immer mit viel Obst und Liebe zubereitet. Zum Start gab es auch jedes mal einen Smoothie, super lecker. Linda und Pierre waren sehr sehr nett. Man hatte richtig das Gefühl, dass sie sehr viel Spaß bei ihrer Arbeit haben und das es nicht wirklich wie Arbeit ist. Während des Frühstücks haben sie sich auch immer sehr liebevoll um unser Baby gekümmert, das war nämlich sehr neugierig und wollte mit ihrem Hund spielen (welcher sehr lieb war). Auch haben die beiden immer nachgefragt ob man sich wohlfühle und noch etwas gebrauchen konnte. Sie haben auch immer mit Infomaterial geholfen und viele Tipps gegeben wenn man danach gefragt hat.

Also kurz zusammengefasst: Es herrscht dort eine sehr angenehme, beruhigende und familiäre Stimmung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann dieses B&B nur empfehlen und würde jeder Zeit wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das B&B von Linda und Pierre ist ein wunderbarer Platz, um sich in einem wunderschön gestalteten Zimmer auszuruhen und am Morgen bei einem Plausch mit den Gastgebern ein Bio-Frühstück zu genießen. Pierre und Linda haben sich ein herrliches Refugium am Lac du St Charles nahe Québec geschaffen. Sie haben einen eigenen Seezugang und bieten ihren Gästen Kanus und Kajaks zur Mitbenutzung an. Wenn man zu Pierre und Linda fährt, sollte man unbedingt ihre Anfahrtsbeschreibung nutzen. Die Ausschilderung auf der Autobahn ist manchmal wegen der vielen Straßennummern verwirrend. Mit dem Auto ist man vom B&B bis ins Zentrum von Québec in ca. 10 bis 15 Minuten unterwegs. Pierre weiß einen sehr kostengünstigen Parkplatz, von welchem man ganz fix in der herrlichen Altstadt von Québec ist - französischer ist es wohl nur in Frankreich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Gite du Hu-Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Gite du Hu-Art

Anschrift: 1673 avenue du Lac St-Charles, Québec (Stadt), Quebec G3G 2W5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 124 Pensionen in Québec (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Gite du Hu-Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Gite du Hu-Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.