“Design allein genügt nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Patriarche

Le Patriarche
17 Saint Stanislas, Québec (Stadt), Quebec G1R 2G7, Kanada (Downtown Quebec City)
418-692-5488
Platz Nr. 25 von 1.202 Restaurants in Québec (Stadt)
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Downtown Quebec City
“Design allein genügt nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011 über Mobile-Apps

Wir bekamen von unserem Hotel die Empfehlung für dieses Restaurant. Wir waren wirklich sehr positiv eingestimmt als wir das Lokal betraten. Der Service war tatsächlich sehr gut. Die Idee des Lokals ist es jedes Gericht, ob Vorspeise, Hauptgericht oder Nachspeise, in drei Kleine Einzelgerichte zu unterteilen. Die Idee ist ganz nett, das Ergebnis jedoch leider eine Zumutung. Das Minifleisch war teils zäh oder schmeckte einfach extrem schlecht. Die Teilgerichte sind einfach zu klein um was Ordentliches hinzubekommen. Wir mussten die Teile teilweise als nicht genießbar stehen lassen. Wir sind hungrig wieder abgezogen und haben in unserem Hotel nochmal gegessen. Mir ist vollkommen unklar wie dieses Lokal das zwölfbeste in Quebec sein soll.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen