“Hübsches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Port-Royal

Le Port-Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Port-Royal
4.0 von 5 Hotel   |   144 Rue St-Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 8N8, Kanada   |
Nr. 32 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Florida
“Hübsches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir verbrachten während des jährlichen Festivals in der Stadt Quebec drei Tage im Port Royal. Die Zimmer waren ausgezeichnet. Eines unserer Zimmer war eine Minisuite mit einem Schlafzimmer, einem Ausziehsofa und einer kompletten Küche, während das andere Zimmer mit einem Queensizebett und einem Kühlschrank ausgestattet war. Beide waren hübsch eingerichtet und sehr sauber. Die Lage war großartig. Wir konnten zu allen Sehenswürdigkeiten laufen und viele Restaurants waren ganz in der Nähe. Das Hotelrestaurant war recht gut, obgleich wir dort nur gefrühstückt haben, da es in der Gegend zahlreiche Alternativen gab. Das Personal war zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Wenn wir wieder nach Quebec kommen sollten, werden wir wieder in das Hotel gehen.

Sie waren bereits im Le Port-Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Port-Royal

Anschrift: 144 Rue St-Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 8N8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Québec (Stadt)
Nr. 15 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 27 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 31 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Port-Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Port-Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port-Royal Quebec City

Wenn Sie Le Port-Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.