“Toll !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Port-Royal

Le Port-Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Port-Royal
3.5 von 5 Hotel   |   144 Rue St-Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 8N8, Kanada   |
Nr. 35 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Koblenz, Deutschland
“Toll !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Hatten das Glück, aufgrund Frühbucher-Rabatt, für einen wirklich günstigen Preis in diesem tollen Hotel abzusteigen.

Man kann dort nicht bloß Zimmer, sondern offensichtlich auch Suiten zu vernünftigen Preisen beziehen. Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile, leider ohne Mikrowelle oder Backofen. Ansonsten sehr neu, sehr modern, geschmackvoll, geräumig eingerichtet. Riesiger Flat-TV an der Wand, Badezimmer riesig. Insbesondere die Dusche hat Partykeller-Größe !

Die Lage, direkt am Hafen inmitten der "Unter"-Stadt, toppt natürlich alles.

Parkplatz vor der Tür, leider mit 15 CAD zzgl Tax nicht wirklich günstig.

Ansonsten wie erwähnt, jederzeit wieder. Toller Service, alles pikobello-sauber und kostenlos Wifi auf den Zimmern gabs auch noch.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Grundsolides Hotel ohne nennenswerte Schwächen. In der Altstadt von Quebec am Hafen gelegen ist es zwar fünf Gehminuten vom Mittelpunkt des touristischen Zentrums entfernt, dafür hat man hier aber Nachts seine Ruhe und ist nicht dem Touristenlärm ausgesetzt. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Service ist gut. Das Hotel ist sauber. Frühstück ist inklusive und schmeckt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Kirkcaldy, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Von unserer Ankunft, bei der wir herzlich begrüßt wurden, bis zu unserer Abreise vier Tage später, wurden wir total verwöhnt. Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, am Rand der Altstadt. Das bedeutet, dass man, wenn man in die Altstadt will, entweder 10 Minuten einen steilen Hang hoch laufen muss oder eine Fahrt mit der Seilbahn mit einer herrlichen Aussicht über den St Lawrence River.
Wir hatten eine große Suite, die aus einem Schlafzimmer mit viel Stauraum, einem großen und komfortablen Wohn-/Essbereich mit Küche, einem Fernseher und allen elektrischen Geräten, die einige Leute offenbar im Urlaub für erforderlich halten, bestand. Die Koffer wurden bei unserer Ankunft vom Taxi abgeholt und aufs Zimmer gebracht. Wir hatten Befürchtungen, dass unser Französisch nicht ausreichen würde, aber das Personal sprach ausgezeichnet Englisch mit einem liebenswürdigen Akzent, besonders Roland, der offenbar alle Funktionen, vom Hotelpagen bis zum Rezeptionisten, erfüllte. Immer war jemand da, der unsere Fragen beantwortete. Der örtliche Supermarkt ist nicht weit entfernt und der Gemüsemarkt ist noch näher. Es gibt in der Gegend viele Restaurants, aber wir fanden sie etwas teuer, während das Hotelrestaurant preisgünstiger war und ein sehr gutes Essen bot.
Das war unser drittes Hotel in Kanada und bei weitem das beste, vielleicht weil es kleiner und dadurch persönlicher war.

Alexandria Va.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir hatten Ende August einen wunderschönen Aufenthalt in der Stadt Quebec. Es war unser 40.Hochzeitstag und Roland vom Port Royal Suites machte das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bei unserer Ankunft fanden wir eine weiße Rose und eine Schokoladenrose sowie ein rosa Spruchband, Glitter und eine Glückwunschkarte auf dem hübschen Kingsizebett vor. Im schönen Wohnzimmer spielte im Hintergrund Musik aus der Stereoanlage. Die Suite war geräumig, komfortabel und ruhig.
Das Hotel befindet sich in der Unterstadt in der Nähe des Hafens, einer entzückenden Gegend mit vielen Cafés, Geschäften und dem wundervollen Museum der Zivilisationen nur ein paar Schritte entfernt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, so dass wir uns ohne Probleme bis zum Abendessen Sehenswürdigkeiten anschauen konnten.

ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich war im April zwei Tage lang mit zwei Freunden in dem Hotel. Wir hatten eine frisch renovierte, moderne und geschmackvoll eingerichtete Suite. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können, man bot uns sogar Karten für das Musicaltheater in der Nähe an. Sehr hübsches Hotel und die Suite war sehr praktisch, da sie eine komplette Küche hatte. Außerdem gab es an der Tankstelle nebenan einen Laden, der rund um die Uhr geöffnet hatte.

Mexico
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Hotel hat nur 6 oder 7 Suiten von der Art, wie sie auf seiner Website abgebildet sind. Der Rest sind nur kleine Zimmer mit einem Mikrowellenherd.

Wenn man dann im Hotel ankommt, bekommt man zu hören, dass das Zimmer, das man will, das Doppelte kostet. Ich verbrachte zwei Tage damit, ihnen ihre Website vorzuhalten, wo man lesen kann: „In unsere Suiten passen bequem sechs Erwachsene...“

Schließlich meinte man, dass ihnen ein Fehler unterlaufen sei, dass das Hotel aber voll belegt sei und man nichts tun könne. Wir mussten deshalb zwei zusätzliche Zimmer in einem anderen Hotel buchen.

Das Gleiche passierte während unseres Aufenthalts noch zwei weiteren Familien.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir verbrachten während des jährlichen Festivals in der Stadt Quebec drei Tage im Port Royal. Die Zimmer waren ausgezeichnet. Eines unserer Zimmer war eine Minisuite mit einem Schlafzimmer, einem Ausziehsofa und einer kompletten Küche, während das andere Zimmer mit einem Queensizebett und einem Kühlschrank ausgestattet war. Beide waren hübsch eingerichtet und sehr sauber. Die Lage war großartig. Wir konnten zu allen Sehenswürdigkeiten laufen und viele Restaurants waren ganz in der Nähe. Das Hotelrestaurant war recht gut, obgleich wir dort nur gefrühstückt haben, da es in der Gegend zahlreiche Alternativen gab. Das Personal war zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Wenn wir wieder nach Quebec kommen sollten, werden wir wieder in das Hotel gehen.

Sie waren bereits im Le Port-Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Port-Royal

Anschrift: 144 Rue St-Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 8N8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 40 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Port-Royal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Port-Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port-Royal Quebec City

Wenn Sie Le Port-Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.