“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 54 von 147 Pensionen in Montreal
Toronto
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Dies war eins der besten Bed & Breakfast Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Der Preis war spitze (kann mich jetzt nicht genau erinnern, es waren aber etwa 82$, glaube ich), und das Hotel war tadellos und einfach und war trotzdem schön gestaltet in grellen Farben wie lila und grün. Wir haben zwei Zimmer gemietet, und hatten daher das gesamte oberste Stockwerk für uns. Beide Betten waren sehr bequem, auch das Badezimmer war hübsch gestaltet, es sah meiner Meinung nach sehr "französisch" und "europäisch" aus, obwohl ich ehrlich gesagt noch nie in Frankreich war. Es gibt hier einen großen Kühlschrank, in den man seine Sachen tun kann und auch eine Küche (erinnere mich nicht, ob es auch einen Herd gab, bin mir nicht sicher...) und einen Essbereich. Das Frühstück ist kontinental, der Besitzer stellt einfach Milch in den Kühlschrank, und stellt andere Dinge wie Müsli und gutes Brot am Morgen heraus, sodass man so lange ausschlafen kann, wie man möchte und frühstücken kann, wenn man Lust hat. Es liegt etwas am Rand der Stadt oder was zumindest mein Eindruck war. Wir konnten in 20-30 Minuten zum Zentrum des Geschehens laufen, was okay war. Der Besitzer ist supernett und zuvorkommend und schaut ab und zu für eine nette Plauderei vorbei. Ich kann dieses Hotel voll und ganz weiterempfehlen, wenn Ihnen die etwas abgelegene Lage nichts ausmacht.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Turquoise Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turquoise Bed and Breakfast

Anschrift: 1576, rue Alexandre-DeSeve, Montreal, Quebec H2L 2V7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Kostenloses Parken
Nr. 54 von 147 Pensionen in Montreal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turquoise Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Turquoise Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.