“Die Menüs sind gut und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gandhi

Gandhi
230 St-Paul O, Montreal, Quebec, Kanada (Ville-Marie)
514-845-5866
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gandhi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 376 von 4.413 Restaurants in Montreal
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Ville-Marie
“Die Menüs sind gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Guter Service, schöne Räume, zentrale Lage, angenehme Atmosphäre. Wir hatten 4 x das Menü mit 3 Gängen (Salat, Suppe oder Kichererbsen - 5 Fleischgerichte zur Wahl - Reis und Nann - Dessert & Tee). Alle 4 Gerichte waren gut zubereitet und absolut ausreichend (guter Reis und tolles Nann). Preis / Leistung ist vollkommen O.K. (unter 30€). Kann man gut empfehlen. Familie aus Frankfurt

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 74 % empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Gutes indisches Essen zu gehobenen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Auf unserer Rundreise sind wir zufällig auf das Gandhi in Montreal gestoßen. Wir waren zum Abendessen dort, wobei das Restaurant sehr gut besucht war, v.a. von Einheimischen.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend (wir wurden auch darauf hingewiesen, dass die Zubereitung des von uns gewählt Essen aufgrund des langsamen Kochvorgangs ca. 30 Minuten in Anspruch nehmen wird). Die Auswahl an verschiedensten indischen Essen sehr groß, preislich eher gehoben. Die Portionen waren mehr als ausreichend und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, wobei wir nicht regelmäßig indisch Essen und uns daher der Vergleich zu anderen Lokaeln fehlt, uns das Essen jedoch gut geschmeckt hat.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Nach längerem Warten ein tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir besuchten während unserem Montreal-Aufenthalt das Restaurant Gandhi da wir etwas Abwechslung zu dem Nordamerikanischen Fast-Food wie Burgern etc. suchten. Wir kamen an und wurden freundlich empfangen. Das Restaurant war in zwei Teile aufgeteilt, einer davon war anfangs allerdings nicht geöffnet. Der andere Teil war praktisch voll besetzt. Mit der Zeit kamen dann aber auch immer mehr, so dass auch der zweite Teil geöffnet wurde. Wir gaben unsere Bestellung und nach einer "normallangen" Wartezeit bekamen wir unsere durchaus schmackhafte Vorspeise. Danach mussten wir doch ziemlich lange warten bis uns unsere Hauptspeise serviert wurde. Diese wiederum war fantastisch. Sie sollten unbedingt eines der Currys probieren. Schlussendlich kann ich sagen das man im Gandhi bei toller Atmosphäre köstliches Essen geniessen kann. Der Service sollte allerdings etwas verbessert bzw. die Wartezeit verkürzt werden.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente