Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“worst” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plateau Royale

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Plateau Royale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plateau Royale
2.5 von 5 Hotel   |   4555 Avenue du Parc, Montreal, Quebec H2V 4E4, Kanada (Le Plateau-Mont-Royal)   |  
Hotelausstattung
Nr. 139 von 164 Hotels in Montreal
Ostseebad Binz, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“worst”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Zugegeben wir haben def. die falsche Jahreszeit gewählt um Kanada bzw. Montreal zu besuchen auch haben wir unsere Buchung nur mit halben Auge getätigt, denn sonst wären uns die schon schlechten bis zum Teil sehr schlechten Bewertungen hier aufgefallen.
Dementsprechend der Schock als wir unser Kellerzimmer bezogen mit ausblick auf die Gasse und den Mitarbeiterparkplatz hinter dem Haus - welcher auch noch zum ziemlich überteuerten Preis uns angeboten wurde..
Das die Fenster bei diesem Ausblick mit dauerhaft zugezogenen Gardienen versehen waren wundert nicht, Licht in dieses "Loch" zu bringen birgt allerdings die Gefahr das die schäbige Tapette und fleckigen Sessel noch mehr ins Blickfeld rücken..
Fernsehsender auf Englisch konnte man an einer Hand abzählen, der Rest läuft auf französisch!
Das Frühstück setzte den begonnenen schlechten Film des Vorabends fort: Toastbrot, Musli, nicht gekühlte Milch, kleinen Abfüllungen von Konfitüre und das ganze mit Plastikbesteck-, und Tellern. durch die einzigen beiden Fenster des Frühstücks"Loch's" konnte man die Schuhe der draußen vorbeilaufenden Menschen beobachten, - ein Lichtblick der Freiheit!
Der Kaffee war wie zu erwarten wässrig, und außer Milch in Zimmertemperatur und schlechten Kaffee gab es gegen Bargeld noch einen Coca Cola Automaten . . . . - ein königliches guten Morgen Montreal!
Es ist mir nicht begreiflich wie sich solch ein Haus "Hotel" nennen kann - selbst in Hostels habe ich schon besser geschlafen!

Zimmertipp: mein Tipp für die perfekte Zimmerwahl im "Hotel" Plateau Royale: bucht in einem anderen Ha ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

77 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    20
    14
    14
    28
Bewertungen für
16
36
7
6
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ostseebad Binz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

...würde ich geben wenn das möglich wäre. ..kleines abgeranztes zimmer im keller mit röhrenfernseher. Tapete kam schon halb von der decke und es waren schimmelflecken im Bad. Im bad keine ablage für kosmetikzeug. Frühstück bestand aus 2 dosen mit brot, ein paar päckchen marmelade und butter und abgepackten muffins. Durch den kaffee konnte man durchgucken. Selbst die 94 $ für 2 Nächte waren viel zu hoch angesetzt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Die Zimmer waren zwar sauber, aber trotzdem ist es leider zu einer schlafstörenden Auseinandersetzung zwischen einem nicht erwünschten Gast und uns gekommen:
Wir wurden nachts wach, da sich eine Maus in unserem Zimmer befand (ist zum einem über meine Haare und meinem Rücken gelaufen und saß knabbernd in meine Reisetasche).
Wir gingen daraufhin zum Rezeptionisten und benachrichtigten ihn über das Nagetier in unserem Zimmer. Es kam keine Entschuldigung, es kam keine weitere Anmerkung zur Problemlösung, sondern nur der Vermerk, dass er gleich in 10 Minuten wiederkommt und eine Falle aufstellen wolle. Es vergingen 10 Minuten, es vergingen 20 Minuten und es vergingen 30 Minuten... Nachdem immer noch keiner gekommen war, gingen wir wieder zur Rezeption. Es hatte ein Schichtwechsel stattgefunden und es wurde nur die Information der Anwesenheit einer Maus in unserem Zimmer weitergegeben und das dann erst morgen eine Falle aufgestellt werden sollte. Erst nach mehrmaligen nachfragen, ob es denn keine andere Lösung gebe, wurde uns dann anderes Zimmer gegeben.

Fazit: Leider war die Reaktion des Hotels enttäuschend, da sie zu diesem Zeitpunkt nicht angemessen war. Erst am nächsten Morgen hatte sich die Managerin bei uns entschuldigt.
Wir können nur empfehlen euch kein Zimmer mit Zweiteingang zu den hoteleigenen Parkplätzen geben zu lassen, denn es scheint nach Äußerung der Managerin ein grundsätzliches Problem mit Mäusen zu geben, indem dieser Zweiteingang besteht.
Grundsätzlich gilt ebenfalls: einfaches Fachpersonal war hier nicht in der Lage das Problem proaktiv zu lösen. Man hat so das Gefühl, dass kaum ein Service auf Problemlösung in den USA und auch in Kanada geschult ist. Und da sagt man immer "Servicewüste Deutschland". Ratschlag: Immer nach dem Manager/in fragen, Konsequent bleiben und bei den Preisen nichts für selbstverständlich hinnehmen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Plateau Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Plateau Royale

Anschrift: 4555 Avenue du Parc, Montreal, Quebec H2V 4E4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Le Plateau-Mont-Royal
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 139 von 164 Hotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 492 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Plateau Royale 2.5*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plateau Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Plateau Royale Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Plateau Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.