“Abzuraten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa

Hotel Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa
2.0 von 5 Hotel   |   57 Sainte-Catherine Est, Montreal, Quebec H2X 1K5, Kanada (Ville-Marie)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 125 von 163 Hotels in Montreal
Deutschland
“Abzuraten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2008

Das Hotel habe ich im Rahmen einer Rundreise in Kanada über die oertliche Touristeninformation gebucht. Zum Zeitpunkt meiner Anreise war das Hotel eines der wenigen die noch Zimmer zur Verfügung hatten und bezahlbar waren. Bei meiner Ankunft wurde schnell ersichtlich warum hier noch Zimmer frei waren. Hotel Villa ist zwar zentral gelegen, allerdings in einem unsicherem Viertel. Obdachlose, Kriminelle oder einfach nur Betrunkene prägen die Gegend. Vor diesem Hintergrund kopiert das Hotel den Reisepass. Denn wer ab 20 Uhr in sein Zimmer will muss von einer Security identifiziert und eingelassen werden. Der Zimmerschlüssel wird nur gegen ein Pfand in Bar ausgehändigt. Die Zimmer waren in schlechtem Zustand: Haare überall auf dem Bett, schmutziges Badezimmer. Zudem ist wegen der Partymeile in der Nähe durchgehend sehr laut. Das Personal war unfreundlich und mürrisch. Obwohl ich das Hotel dann gewechselt habe hat sich der Manager entgegen den Allgemeinen Geschäftsverbindungen geweigert eine Rückerstattung vorzunehmen.
Alles in Allem kann ich jedem nur Abraten dieses Hotel aufzusuchen.

• Zufrieden mit — entfällt
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Sicherheit, Freundlichkeit und vieles mehr
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

Liegt im Ausgangsviertel von Montreal, darum aber auch spaet Nachts noch Leute auf der Strasse. Die meisten Sehenswuerdigkeiten sind zu Fuss einfach erreichbar. Das Hotel ist schon aelter aber mein Zimmer war sauber, die Angestellten freundlich und WiFi und Morgenessen ist inbegriffen. Sicher ein eher billiges Hotel aber die Qualitaet doch ganz gut. Sehr zu empfehlen fuer Leute mit kleinem Budget.

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa

Anschrift: 57 Sainte-Catherine Est, Montreal, Quebec H2X 1K5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 125 von 163 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Montreal

Wenn Sie Hotel Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.