“Feeling home” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 147 Pensionen in Montreal
Köln, Deutschland
“Feeling home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten 3 Nächte Ende September 2013 in Le Gite. Das Bed & Breakfast liegt in einer ruhigen Wohnstraße in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum, in unmittelbar Nähe finden sich viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Parkmöglichkeiten stehen kostenlos auf der Straße zur Verfügung. Für eine Städtereise könnte die Lage nicht besser sein.
Das B&B wird liebevoll geführt von Diane, die uns herzlich empfangen hat und auch in den kommenden Tagen mit Rat und Tat zur Seite stand. Diane bereitet den Gästen jeden Morgen ein wechselndes Frühstück, am Gemeinschaftstisch kann man sehr gut mit anderen Gästen ins Gespräch kommen.
Die Zimmer in diesem 3-geschossigen Altbau sind geschmackvoll eingerichtet, insbesondere sind die Betten sehr gemütlich. Wir haben hervorragend geschlafen.
Wohnzimmer, Küche, Waschmaschine / Trockner und Dachterrasse stehen allen Gästen zur Verfügung. Absolut traumhaft war der Ausklang eines milden Abends auf der Dachterrasse mit einer Flasche Wein.
Einziger -kleiner- Nachteil ist, dass man sich das Badezimmer mit den anderen Gästen teilt, so dass es morgens schon mal zu einem kleinen Stau kommen kann. Da die Anzahl der Gäste aber überschaubar bleibt (höchstens 8 Personen), lässt sich sehr gut damit leben.
Diane hat uns mit Ihrer offenen Art ein selten kennengelerntes Gefühl von "zu hause fühlen" gegeben, was wir in einer Großstadt wie Montreal nicht erwartet hätten. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, in einem Hotel zu sein.
Wir empfehlen Le Gite uneingeschränkt!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Le Gite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Gite

Anschrift: 3619 rue De Bullion, Montreal, Quebec H2X 3A2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 38 von 147 Pensionen in Montreal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Gite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Gite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.