“Das Beste von Montréal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexandre Logan (1870)

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montreal suchen?
Alexandre Logan (1870)
Alexandre Logan (1870) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1631, Alexandre Deseve, Montreal, Quebec H2L 2V8, Kanada   |
Nr. 14 von 147 Pensionen in Montreal
Hamburg, Germany
“Das Beste von Montréal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das B&B Alexandre Logan im Herzen von Montreal macht seinen Namen alle Ehre. Tolle saubere Zimmer, nettes Personal und ein GROSSARTIGES Frühstück. Die Stadt hat uns nicht so gut gefallen aber unsere Unterkunft war immer ein Zufluchtsort nach anstrengenden Sightseeing. Wir waren 3 Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

das bed & breakfast alexandre logan kann ich uneingeschränkt empfehlen! das hotel ist sehr sauber und wunderschön und gemütlich eingerichtet. der service war sehr zuvorkommend. das frühstück war außergewöhnlich gut - es gab jeden tag ein frühstücksgericht, das pro gast zubereitet wurde. sonderwünsche (allergien, vegetarisch etc.) wurden beachtet. einziges manko: unser zimmer hatte kein eigenes bad, aber das gemeinschaftsbad war wirklich sehr sauber, geräumig und somit in ordnung.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Dies war das erste B&B in dem ich jemals übernachtet habe und es war von solch einem hohen Standard, dass ich seit dem, von jedem anderen enttäuscht war. Das B&B selbst ist wunderschön und wurde mit sehr viel Liebe fürs Detail restauriert, ich bin sicher, dass Leute, die ein Auge für alte Häuser haben, davon begeistert sein werden. Unser Zimmer war nicht nur wunderschön, sondern auch sehr bequem und tiptop und alles hat sehr sauber und frisch gerochen. Vom Zimmer aus ist man auf einen Balkon, wo es eine Außendusche gab und tolle Blumen und Pflanzen (und sogar einig Tomaten, die man dann am Frühstückstisch wiederentdeckt hat). Das Frühstück jeden Morgen war ein reines Kunstwerk, sowohl optisch als auch geschmacklich. Es war einfach ausgezeichnet und wir reden immer noch davon! Das Beste waren jedoch die Besitzer, die äußerst freundlich und liebenswert waren und uns das Gefühl gegeben haben, willkommen zu sein und sich dabei sehr um uns gekümmert haben. Das Haus liegt an einer ruhigen Straße und man kann zu Fuß zur Metro und zum The Village laufen. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich bei Freunden war, die in einem traumhaften Haus wohnen. Ich würde gerne nach Montreal zurückkehren, einfach nur, um nochmals in diesem Haus übernachten zu können. Höchst empfehlenswert!

Sie waren bereits im Alexandre Logan (1870)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandre Logan (1870)

Anschrift: 1631, Alexandre Deseve, Montreal, Quebec H2L 2V8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 14 von 147 Pensionen in Montreal

Wenn Sie Alexandre Logan (1870) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.