“Spaß pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saute-Moutons Jet Boating

Saute-Moutons Jet Boating
| Old Port, Montreal, Quebec H2Y 2C6, Kanada (Vieux-Montreal (Old Montreal))
+1 514-284-9607
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
“Spaß pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Meine anfängliche Skepsis habe ich gleich abgelegt; der Bootrip war spannend, dank der Tourguides unterhaltsam und, wie angekündigt, sehr nass! Auch bei schlechtem bzw. regnerischem Wetter kann ich diese aussergewöhnliche Tour empfehlen. Familien mit kleinen Kindern würde ich raten, eher im hinteren Bereich des Bootes zu sitzen, da die Wucht des Wassers stark sein kann.
Fazit: Für alle Wasserfrösche ein absolutes Muss in Montreal!

Aufenthalt September 2011

Münster, Deutschland
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Diese Fahrt sollte man sich unbedingt gönnen! Der freundlichen Begrüssung und multilingualen Einweisung folgt ein Ritt über die Stromschnellen, den man so schnell nicht vergisst. Kapitän und Begleiter haben spürbar Spass an ihrer Arbeit und achten immer auf die Sicherheit. Trockene Wäsche mitnehmen!!

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Saute-Moutons Jet Boating angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Saute-Moutons Jet Boating? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Saute-Moutons Jet Boating besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.