“Könnte besser sein...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexandrie Hostel

Alexandrie Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexandrie Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   1750 Amherst, Montreal, Quebec H2L 3L6, Kanada (The Village (Gay Village))   |
Feldkirch, Österreich
“Könnte besser sein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben 5 Nächte im Alexandrie verbracht und waren nach allen Empfehlungen lt. Internet ein wenig in unserer Euphorie gedämpft. Der Preis von 15 CAD pro Nacht war mit ein Grund warum wir uns für dieses Hostel entschieden hatten, allerdings gibts für diesen Preis keine Möglichkeiten im Hostel zu duschen, sondern wir mussten die Dusche und WC vom Chef des Hostels im anderen Gebäude mitbenutzen. Ttrotz mehrmaligem Nachfragen beim Personal blieb man uns eine sinnvolle Erklärung schuldig. Wer das Hostelleben noch nicht so gewohnt ist sollte lieber die teureren Zimmer wählen wo die Duschen im Zimmer inkludiert sind. Auch die generelle Sauberkeit speziell im Küchenbereich könnte besser sein. Absolut positiv ist dagegen die Lage. 2 Blocks von der Rue St. Catherine und dem Gay Village entfernt ist dort wirklich was los. Restaurants, Bars, Nightlife: wer hauptsächlich das sucht, ist bei dieser Lage richtig.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Alexandrie Hostel ist eine sehr gute Wahl! Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuverlässig. Im grossen Gemeinschaftsraum kann man jeden Abend Leute treffen. In den zweier Zimmer teilt man mit 2 anderen Personen eine kleine Wohnung mit eigener Küche und Badezimmer.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hostel Alexandrie überrascht erst einmal durch die vielen Auszeichnungen, die im Foyer auf- und ausgehängt sind. Unter den kanadischen Hostels ist es in den vergangenen Jahren regelmäßig unter die Besten gewählt worden. Und tatsächlich: Für ein Hostel in dieser Lage (Mitten im Ausgehviertel mit zahlreichen Bars, Restaurants und einer unglaublich vielfältigen Gay-Szene) ist es günstig, der Service hervorragend und die anderen Gäste während meines Aufenthaltes sehr nett.

Mit einem Hotel kann man dieses aber Hostel nicht. Ich bewohnte zwar ein Einzelzimmer, teilte mir aber das Bad mit anderen Bewohnern und auch der Standard war eben eher Hostel-Niveau. Alles war sauber und ordentlich, aber nicht gerade neu und frisch renoviert. Wenn einen das nicht stört, kommt man hier gut unter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wenn auch das Bett nicht ganz ideal war (was man aber im Hostel auch nicht erwarten kann), so würde ich hier wieder hingehen. Der Gemeinschaftsraum ist gemütlich, free WiFi, Frühstück inklusive (Toast, Butter, Marmelade, Bananen, Kaffee, etc., reicht für einen angenehmen Start).
Die Shopping Straße ist nur 2 Blocks entfernt. Wenn man nicht unter Zeitdruck steht, kann man innerhalb von ca. einer halben Stunde nach Downtown laufen und dort alle Sehenswürdigkeiten abklappern. Die Orientierung ist sehr einfach.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Alexandrie Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandrie Hostel

Anschrift: 1750 Amherst, Montreal, Quebec H2L 3L6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > The Village (Gay Village) , Ville-Marie
Kostenloses Frühstück
Nr. 3 von 80 Sonstigen Unterkünften in Montreal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alexandrie Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandrie Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexandrie Hotel Montreal

Wenn Sie Alexandrie Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.