“Was für eine Überraschung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dauphin Montreal Downtown

Hotel Dauphin Montreal Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dauphin Montreal Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   1025 de Bleury Street, Montreal, Quebec H2Z 1M7, Kanada (Ville-Marie)   |
Nr. 29 von 163 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aussie around the globe
“Was für eine Überraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich war mir nicht sicher, ob ich im Hotel Dauphin bleiben sollte. Die Website vermittelt kein sehr professionelles Image. Ich muss jedoch sagen, dass dieses Hotel ein wirkliches Kleinod ist!

Die Zimmer sind ganz neu und gut ausgestattet, komfortables großes Doppelbett, ein großer Kühlschrank, LCD-Fernseher, ein Computer (!!!) mit kostenlosem Internetzugang und ein gut gestaltetes Bad.

Der Blick vom Zimmer war nicht berauschend. Eigentlich konnte ich nur die Wand eines anderes Gebäudes sehen. Das recht durchschnittliche Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Die Lage und die Qualität des Hotels sind für den Preis jedoch fantastisch.

Ich würde es empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Dauphin Montreal Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dauphin Montreal Downtown

Anschrift: 1025 de Bleury Street, Montreal, Quebec H2Z 1M7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 163 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dauphin Montreal Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dauphin Montreal Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dauphin Montreal Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.