Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relais Lyonnais

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Le Relais Lyonnais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Relais Lyonnais
3.0 von 5 Hotel   |   1595 rue St Denis, Montreal, Quebec H2X 2K3 , Kanada (Quartier des Spectacles)   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 163 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz
Toronto, Kanada
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben uns über Nacht entschlossen, einige Tage in Montreal zu verbringen. Uns wurde das Le Relais Lyonnais empfohlen. Ein Freund von uns hatte im Juli dort gewohnt. Er schwärmte von dem Hotel. Und er hatte recht! Albert, der Eigentümer, ist liebenswürdig, gastfreundlich und zurückhaltend. Er machte unseren Aufenthalt noch angenehmer. Das Hotel ist malerisch und schön, genau was wir wollten: klein und intim, aber inmitten all des Geschehens. Die Lage war ausgezeichnet. Wir konnten alles zu Fuß erreichen, zum schönen Old Montreal läuft man nur 10 Minuten. Und die U-Bahn-Station ist gleich um die Ecke vom Hotel. Unsere Suite war sehr hübsch – einfach, sauber, moderne Linien. Es hatte auch eine Terrasse mit Blick auf St. Denis (das Latin Quarter). Ich kann immer noch nicht fassen, wie sauber das Zimmer war. Ich glaube nicht, dass ich jemals in einem solch sauberen Hotelzimmer war (einschließlich der 5-Sterne-Hotels, in denen wir wohnten). Wenn wir künftig in Montreal sind, werden wir bestimmt jedes mal im Le Relais Lyonnais wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

309 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    223
    68
    14
    3
    1
Bewertungen für
24
200
23
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir fanden dieses Hotel in letzter Minute auf TripAdvisor. Die Lage am unteren Ende von St. Denis ist ausgezeichnet. Wir wohnten zwei Nächte in einer der Suiten, die eine Terrasse und ein Wohnzimmer haben. Sehr hübsche Zimmer und eine ausgezeichnete Monsoon-Dusche. Der Inhaber war sehr freundlich, obwohl kein wirklicher Service geboten wird (es ist so klein), aber bei Bedarf kommt jemand vom Restaurant, das unterhalb des Hotels ist, nach oben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ein überdurchschnittliches Boutiquehotel mitten drin, aber trotzdem noch mit einem charmanten, kleinstädtischen Ambiente. Wir waren vor kurzem für eine Woche dort und es war ein wundervoller Aufenthalt.
Die Zimmer waren makellos sauber und schön und modern eingerichtet, mit einem superkomfortablen Bett und eleganter Bettwäsche und sehr weichen Handtüchern, nicht die Art, die man in den 08/15-Hotelketten immer findet. Von der Dusche werden Sie begeistert sein! Die Liebe zum Detail macht dieses Hotel so einmalig.
Die Eigentümer Albert und Jose waren nett und freundlich und haben alles gemacht, damit sich ihre Gäste dort wohlfühlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, England
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Das Relais Lyonnais war das beste eines verregneten Montreal-Trips. Makellos, sehr komfortabel, qualitativ gute Bettwäsche und Handtücher, großartige Dusche, schön großes Doppelbett, freundlich. Wir hatten ein eher kleineres Zimmer (202), andere dort sahen größer und genauso komfortabel aus.
Es gab im Haus keine Bar oder Restaurant, aber die angeschlossene Patisserie war komfortabel, populär und dort wurde gutes Frühstück und natürlich Feingebäck serviert.
Praktische Lage nahe der Berri-Uquam-Metrostation, wo sich zwei Linien kreuzen, im Quartier Latin.
Stellen Sie sich darauf ein, dass Sie auf den Straßen von Montreal viele Obdachlose sehen werden. Was macht ihr in Quebec für diese Leute? Nichts? Es ist ein Skandal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Centre-Ville (Downtown)
Le Square Phillips Hotel & Suites
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Omni Mont-Royal
Hotel Omni Mont-Royal
Nr. 23 von 163 in Montreal
4.0 von 5 Sternen 1.637 Bewertungen
Vieux-Montreal (Old Montreal)
Hotel Gault
Hotel Gault
Nr. 2 von 163 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 784 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Le Plateau Mont-Royal
Hotel Kutuma
Hotel Kutuma
Nr. 13 von 163 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 254 Bewertungen
Vieux-Montreal (Old Montreal)
LHotel
LHotel
Nr. 17 von 163 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 845 Bewertungen
Le Plateau Mont-Royal
Parc Suites Hotel
Parc Suites Hotel
Nr. 15 von 163 in Montreal
4.5 von 5 Sternen 401 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Le Relais Lyonnais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Relais Lyonnais

Anschrift: 1595 rue St Denis, Montreal, Quebec H2X 2K3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in Montreal
Nr. 22 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 41 der Businesshotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 200 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relais Lyonnais 3*
Anzahl der Zimmer: 7
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais Lyonnais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Relais Lyonnais Montreal
Le Relais Lyonnais Hotel Montreal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Relais Lyonnais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.