“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relais Lyonnais

Le Relais Lyonnais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Relais Lyonnais
3.0 von 5 Hotel   |   1595 rue St Denis, Montreal, Quebec H2X 2K3 , Kanada (Quartier des Spectacles)   |
Nr. 19 von 163 Hotels in Montreal
Toronto, Kanada
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben uns über Nacht entschlossen, einige Tage in Montreal zu verbringen. Uns wurde das Le Relais Lyonnais empfohlen. Ein Freund von uns hatte im Juli dort gewohnt. Er schwärmte von dem Hotel. Und er hatte recht! Albert, der Eigentümer, ist liebenswürdig, gastfreundlich und zurückhaltend. Er machte unseren Aufenthalt noch angenehmer. Das Hotel ist malerisch und schön, genau was wir wollten: klein und intim, aber inmitten all des Geschehens. Die Lage war ausgezeichnet. Wir konnten alles zu Fuß erreichen, zum schönen Old Montreal läuft man nur 10 Minuten. Und die U-Bahn-Station ist gleich um die Ecke vom Hotel. Unsere Suite war sehr hübsch – einfach, sauber, moderne Linien. Es hatte auch eine Terrasse mit Blick auf St. Denis (das Latin Quarter). Ich kann immer noch nicht fassen, wie sauber das Zimmer war. Ich glaube nicht, dass ich jemals in einem solch sauberen Hotelzimmer war (einschließlich der 5-Sterne-Hotels, in denen wir wohnten). Wenn wir künftig in Montreal sind, werden wir bestimmt jedes mal im Le Relais Lyonnais wohnen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir fanden dieses Hotel in letzter Minute auf TripAdvisor. Die Lage am unteren Ende von St. Denis ist ausgezeichnet. Wir wohnten zwei Nächte in einer der Suiten, die eine Terrasse und ein Wohnzimmer haben. Sehr hübsche Zimmer und eine ausgezeichnete Monsoon-Dusche. Der Inhaber war sehr freundlich, obwohl kein wirklicher Service geboten wird (es ist so klein), aber bei Bedarf kommt jemand vom Restaurant, das unterhalb des Hotels ist, nach oben.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ein überdurchschnittliches Boutiquehotel mitten drin, aber trotzdem noch mit einem charmanten, kleinstädtischen Ambiente. Wir waren vor kurzem für eine Woche dort und es war ein wundervoller Aufenthalt.
Die Zimmer waren makellos sauber und schön und modern eingerichtet, mit einem superkomfortablen Bett und eleganter Bettwäsche und sehr weichen Handtüchern, nicht die Art, die man in den 08/15-Hotelketten immer findet. Von der Dusche werden Sie begeistert sein! Die Liebe zum Detail macht dieses Hotel so einmalig.
Die Eigentümer Albert und Jose waren nett und freundlich und haben alles gemacht, damit sich ihre Gäste dort wohlfühlen.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Das Relais Lyonnais war das beste eines verregneten Montreal-Trips. Makellos, sehr komfortabel, qualitativ gute Bettwäsche und Handtücher, großartige Dusche, schön großes Doppelbett, freundlich. Wir hatten ein eher kleineres Zimmer (202), andere dort sahen größer und genauso komfortabel aus.
Es gab im Haus keine Bar oder Restaurant, aber die angeschlossene Patisserie war komfortabel, populär und dort wurde gutes Frühstück und natürlich Feingebäck serviert.
Praktische Lage nahe der Berri-Uquam-Metrostation, wo sich zwei Linien kreuzen, im Quartier Latin.
Stellen Sie sich darauf ein, dass Sie auf den Straßen von Montreal viele Obdachlose sehen werden. Was macht ihr in Quebec für diese Leute? Nichts? Es ist ein Skandal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Le Plateau Mont-Royal
Parc Suites Hotel
Parc Suites Hotel
Nr. 15 von 163 in Montreal

Sie waren bereits im Le Relais Lyonnais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais Lyonnais

Anschrift: 1595 rue St Denis, Montreal, Quebec H2X 2K3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 19 der Familienhotels in Montreal
Nr. 22 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 41 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relais Lyonnais 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais Lyonnais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Relais Lyonnais Montreal
Le Relais Lyonnais Hotel Montreal

Wenn Sie Le Relais Lyonnais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.