Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Boutique-Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relais Lyonnais

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Le Relais Lyonnais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Relais Lyonnais
4.0 von 5 Hotel   |   1595 rue St Denis, Montreal, Quebec H2X 2K3 , Kanada (Quartier des Spectacles)   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 162 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz
London
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Boutique-Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir fanden dieses Hotel in letzter Minute auf TripAdvisor. Die Lage am unteren Ende von St. Denis ist ausgezeichnet. Wir wohnten zwei Nächte in einer der Suiten, die eine Terrasse und ein Wohnzimmer haben. Sehr hübsche Zimmer und eine ausgezeichnete Monsoon-Dusche. Der Inhaber war sehr freundlich, obwohl kein wirklicher Service geboten wird (es ist so klein), aber bei Bedarf kommt jemand vom Restaurant, das unterhalb des Hotels ist, nach oben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

293 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    212
    63
    14
    3
    1
Bewertungen für
21
190
21
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ein überdurchschnittliches Boutiquehotel mitten drin, aber trotzdem noch mit einem charmanten, kleinstädtischen Ambiente. Wir waren vor kurzem für eine Woche dort und es war ein wundervoller Aufenthalt.
Die Zimmer waren makellos sauber und schön und modern eingerichtet, mit einem superkomfortablen Bett und eleganter Bettwäsche und sehr weichen Handtüchern, nicht die Art, die man in den 08/15-Hotelketten immer findet. Von der Dusche werden Sie begeistert sein! Die Liebe zum Detail macht dieses Hotel so einmalig.
Die Eigentümer Albert und Jose waren nett und freundlich und haben alles gemacht, damit sich ihre Gäste dort wohlfühlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, England
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Das Relais Lyonnais war das beste eines verregneten Montreal-Trips. Makellos, sehr komfortabel, qualitativ gute Bettwäsche und Handtücher, großartige Dusche, schön großes Doppelbett, freundlich. Wir hatten ein eher kleineres Zimmer (202), andere dort sahen größer und genauso komfortabel aus.
Es gab im Haus keine Bar oder Restaurant, aber die angeschlossene Patisserie war komfortabel, populär und dort wurde gutes Frühstück und natürlich Feingebäck serviert.
Praktische Lage nahe der Berri-Uquam-Metrostation, wo sich zwei Linien kreuzen, im Quartier Latin.
Stellen Sie sich darauf ein, dass Sie auf den Straßen von Montreal viele Obdachlose sehen werden. Was macht ihr in Quebec für diese Leute? Nichts? Es ist ein Skandal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Le Relais Lyonnais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Relais Lyonnais

Anschrift: 1595 rue St Denis, Montreal, Quebec H2X 2K3 , Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Montreal
Nr. 20 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 32 der Familienhotels in Montreal
Nr. 37 der Businesshotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Relais Lyonnais 4*
Anzahl der Zimmer: 7
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais Lyonnais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Relais Lyonnais Montreal
Le Relais Lyonnais Hotel Montreal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Relais Lyonnais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.