“Schöne Zimmer und tolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Accueil Chez Francois B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montreal suchen?
Accueil Chez Francois B&B
Accueil Chez Francois B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4031 Papineau, Montreal, Quebec H2K 4K2, Kanada (Le Plateau Mont-Royal)   |
Nr. 9 von 145 Pensionen in Montreal
Freiburg, Deutschland
“Schöne Zimmer und tolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Dieses B&B ist wirklich wärmstens zu empfehlen. Alle Zimmer sind sehr schön und gemütlich und vor allem sehr sauber. Ein Zimmer geht zur Straße raus, dort ist es etwas lauter, das sollte man beachten, wenn man lärmempfindlich ist. Es gibt kostenloses Wlan und sogar eine Badewanne mit Whirldüsen. Ganz toll ist auch das Frühstück mit Kaffee, Tee, Früchten, Toast, french toast und natürlich Ahornsirup, oder auch frischem Rührei. Der Gastgeber Francois ist sehr nett und hilfsbereit aber nicht aufdringlich.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Danke für die schönen Tage.

Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Dieses B&B in Montreal ist hervorragend. In allen zu bewertenden Kategorien hat das B&B die Bestnote verdient.
Der Empfang durch Francois ist herzlich und man bekommt gleich jede Menge nützliche und interessante Tipps rund um Montreal (auch viele Tipps abseits der touristischen Highlights). Der Frühstücksraum ist groß und sehr gemütlich. Außerdem ist das Zimmer (wir waren im Zimmer 5) sehr sauber, sehr ruhig und ansprechend eingerichtet (TV, Fön, große Schränke). Das Badezimmer im Zimmer ist neu und die Handtücher werden sogar täglich gewechselt. Außerdem hatte unser Zimmer noch einen kleinen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, der in Richtung eines grünen und ruhigen Hinterhofs war. Zum Verweilen nach einem langen Tag in Montreal (auch bei Regen) einfach ausgezeichnet. Das Frühstück wird frisch morgens zubereitet. Es gibt warmes Essen (Omelette), Brot, Obst und Marmeladen. Dazu Kaffee oder Tee und Orangensaft. Im Zimmer ist WLAN kostenlos verfügbar.
Die Lage des B&B ist zentral. Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Zu Fuß kann man auch die Innenstadt erreichen (25 min). Bixi Bikes sind direkt um die Ecke verfügbar. Außerdem sind in der unmittelbaren Umgebung (10 min. zu Fuß) viele Restaurants und Kneipen zu finden.
Das B&B ist ausnahmslos weiterzuempfehlen, es war ein toller Aufenthalt in Montreal!
Merci Francois!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Von Francois wurden wir besonders freundlich in Empfang genommen. Er hat uns gleich mit Informationsmaterial über Montreal versorgt und uns viele Tipps gegeben. Das B&B ist sehr geschmackvoll eingerichtet und jeder Gast kann alle Gemeinschaftsräume (einschließlich PC) benutzen. Auch verschiedene Getränke stehen zur freien Verfügung. Besonders nett und angenehm waren die drei Frühstücke, die wir während unseres Aufenthaltes genießen konnten. Neben den sehr persönlich zubereiteten Speisen konnten wir sehr nette, meist aus Frankreich kommende Gäste kennenlernen und uns mit ihnen austauschen. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt fast als Besuch bei Freunden empfunden. Wenn wir wieder nach Montreal kommen, dann unbedingt zu Francois!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das B&B befindet sich in guter Lage für all jene, die die Stadt zu Fuß, per Bixi Fahrrad oder auch per Bus erkunden wollen. Ein großer Bonus ist das Vorhanden sein von privaten Parkplätzen, die gratis benutzt werden können. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Für all jene, die lärmempfindlich sind ist es ratsam Zimmer Nr. 2,3 oder 5 zu buchen, da die anderen beiden Zimmer zur stark befahrenen Hauptstrasse gerichtet sind. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr lecker. Wir würden auf jeden Fall wieder im Chez Francois übernachten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Accueil Chez Francois B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accueil Chez Francois B&B

Anschrift: 4031 Papineau, Montreal, Quebec H2K 4K2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Le Plateau Mont-Royal
Nr. 9 von 145 Pensionen in Montreal

Wenn Sie Accueil Chez Francois B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.