“Einfach - aufmerksam” 5 von 5 Sternen

1617 St Hubert, Montreal, Quebec H2L 3Z1, Kanada (Ville-Marie)   |
Nr. 96 von 163 Hotels in Montreal
“Einfach - aufmerksam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren zwei Nächte in Montreal und somit im Hotel Visitel.

Die Lage des Hotels werden einige Menschen wahrscheinlich als schlecht bewerten, aber wir fanden sie hervorragend. Das Hotel liegt in der unmittelbaren Nähe des Bus Terminals. Es ist eine Gegend wo durchaus alkoholisierte Menschen und Prostituierte hin und wieder zu sehen sind, aber nicht direkt beim Hotel. Dennoch hatten wir nie das Gefühl von Unsicherheit. Es ist ein Viertel mit vielen kleinen Hotels und sehr unterschiedlichen Menschen, Bars, Restaurants und Veranstaltungspunkten und zu Fuß ist man schnell in anderen Quartieren der Stadt. Eine zentrale Metro-Station ist 2 Minuten entfernt, von dort kommt man in alle Richtungen.

Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Sie haben ihre Freundlichkeitsfloskeln nicht auswendig gelernt. Sie sind einfach nett und hilfsbereit!

Das Hotel ist sehr sauber und aufgeräumt, die Zimmer einfach aber gut ausgestattet mit Kühlschrank, TV, Klimaanlage, Badewanne und bequemen Bett.

Das Frühstück umfasst Bagels, Donuts, Äpfel, Erdnussbutter und Marmelade - das Übliche eben. Witzig ist jedoch, dass man in einem kleinen Raum hinter der Waschküche isst. Auch das fänden einige Zeitgenossen wohl schräg - wir fanden es einfach nur sympathisch.

By the way - unser Zimmer war zur Rückseite des Gebäudes und obwohl Innenstadtlage: SEHR RUHIG!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen , die Zimmer waren sauber und cool ,das Personal war frendlich und sehr zuvorkommend (vor allem NOUNOU). Die Lage ist hervorragend und zwei Schritte von den Geschäften , Boutiken und Veranstaltungen entfernt (Beispeil Jazzfestival) Das Presileistungsverhältnis ist einfach super. Ich kann es nur allen weiter emfehlen!!! Einfach Spitzenlasse

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Visitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Visitel

Anschrift: 1617 St Hubert, Montreal, Quebec H2L 3Z1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 96 von 163 Hotels in Montreal
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Visitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Visitel Montreal
Visitel Montreal

Wenn Sie Hotel Visitel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.