“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Candlewood Suites Montreal Centre-Ville

Candlewood Suites Montreal Centre-Ville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Candlewood Suites Montreal Centre-Ville
2.5 von 5 Hotel   |   191 Rene-Levesque Blvd E, Montreal, Quebec H2X 3Z9, Kanada (Ville-Marie)   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 168 Hotels in Montreal
Sibiu, Rumänien
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Überzeugen Sie sich selbst. Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel in einer guten Lage. Großes Zimmer mit Doppelbett und Sofabett, Lesesessel, Schreibtisch und großem Fernseher und DVD-Player mit kostenloser DVD-Bibliothek und voll ausgestatteter Küche. Außerdem gibt es ein Business Center mit kostenlosem Internet-Anschluss und Selbstbedingungs-Waschsalon. Das Personal wahr sehr freundlich und über Priceline begeistert! Ich wünschte, ich bekäme immer solch gute Angebote...

Tucson, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Insgesamt ein gutes Hotel, wenn Sie eine Küche dabei haben und sich ohne Auto in Montreal bewegen wollen.
Die Zimmer waren geräumig und mit einer schönen Küche ausgestattet. Es gab allerdings nur ein paar Teller und nur wenig Besteck, sonst nichts (also auch keine Kaffeefiltertüten, kein Salz, Pfeffer usw.)
Mein Zimmer nannte sich 1-Bedroom-Suite, es gab aber kein Schlafzimmer (Bedroom), nur einen großen Raum mit zwei Betten, Schreibtisch und Küche. Ich hasse es, wenn Hotels ein Zimmer als Suite deklariert, obwohl es sich nur um ein großes, einfaches Hotelzimmer handelt!
Die Lage ist sehr gut. Man kommt von dort leicht zu Fuß nach Old Montreal, Chinatown und zu zwei Metrostationen, von wo aus man überall in der Stadt hinkommt.
Zwei Blöcke weiter findet man einen großen Supermarkt, wo man sich etwas zu essen und andere Sachen kaufen kann. Das Hotel hat kein Restaurant.
Die unmittelbare Nachbarschaft sieht etwas verkommen aus, ich fühlte mich dort aber nie bedroht.

VERMONT
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Exzellentes Hotel zu einem Schnäppchenpreis! Geräumiges, sauberes, wundervolles Zimmer mit einer atemberaubenden Aussicht auf das Feuerwerk über Old Montreal. Sehr zu empfehlen.
Unschön am Aufenthalt war nur der Feueralarm mitten in der Nacht, glücklicherweise war es falscher Alarm. Es war alles okay und wir konnten weiterschlafen.
Man kommt von dort leicht zu Fuß nach Old Montreal, Chinatown und zur St Catherine Street.

Sie waren bereits im Candlewood Suites Montreal Centre-Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Montreal Centre-Ville

Anschrift: 191 Rene-Levesque Blvd E, Montreal, Quebec H2X 3Z9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 von 168 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Candlewood Suites Montreal Centre-Ville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Orbitz, Expedia, BookIt.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Montreal Centre-Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Candlewood Suites Montreal Centre-Ville
Candlewood Suiten Montreal Centre-Ville
Candlewood Suites Montreal Centre-Ville Hotel Montreal
Candlewood Montreal
Montreal Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites Montreal Centre-Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.