“Wunderschönes Hotel direkt am Airport” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Montreal Airport

Courtyard by Marriott Montreal Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Montreal Airport
3.0 von 5 Hotel   |   7000 Place Robert-Joncas, Montreal, Quebec H4M 2Z5, Kanada   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 37 von 164 Hotels in Montreal
Knittelfeld
“Wunderschönes Hotel direkt am Airport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Marriott Montreal Airport ist ein sehr schönes Hotel und liegt wie der Name schon sagt direkt am Flughafen (ist leider nicht bei allen Airport-Hotels der Fall) und kann direkt vom Terminal aus erreicht werden. Die Zimmer sind geräumig, sehr schön eingerichtet und vor allem sauber. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant. Personal ist sehr bemüht. Die Entfernung zum Zentrum von Montreal beträgt mit dem Auto ca. 20 min. Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen (vor allem bei sehr zeitigen Abflügen).

• Aufenthalt September 2010, Familie

Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ein wirklich angenehmer Aufenthalt, das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Leider war mein Internet-Anschluss im Zimmer langsam, aber meine Kollegen, die auch hier wohnten, hatten keine Probleme. Kann sein, dass es nur mich betraf. Das Personal sprach Englisch und Französisch und war sehr hilfsbereit. Im Restaurant gab es ein ausgezeichnetes Frühstück, Eier wurden auf Wunsch zubereitet, mit Speck, Würstchen und man konnte selbst belgische Waffeln machen. Preis: ca. 7 EUR. Mir gefiel, dass es ca. 15 Minuten von der Innenstadt entfernt war, da die Gegend und auch das Fahren entspannter waren. Vom Osten her gelangt man auf die Schnellstraße Nr. 40 und zum Flughafen. Keine Probleme mit dem kostenlosen Flughafen-Shuttle. Auf der anderen Straßenseite sind ein Kino und mehrere Restaurants, wie z.B. der FireGrill – gutes Essen und guter Service.

Eastern Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich wohnte eine Nacht in diesem Hotel. Es befindet sich in guter Lage, nahe am Flughafen; einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war nett und sprach Englisch und Französisch. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte bestens, das Badezimmer hatte eine ausgezeichnete Beleuchtung und war sehr sauber. Keine Probleme mit dem Internet. Allerdings hatte ich erhebliche Probleme mit der Abholung vom Flughafen durch den kostenlosen Shuttle. Ich musste das Hotel dreimal anrufen und wartete über 45 Minuten. Die Fahrerin entschuldigte sich nicht und gab auch keine Erklärung ab. Aus diesem Grunde vergaß ich, ihr ein Trinkgeld zu geben. Insgesamt würde ich wieder hier wohnen.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Tolles Hotel für Geschäftsreisende und Familien, für jeden, der in der Gegend zu tu hat.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und sehr, sehr sauber.

Die Angestellten bemühen sich äußerst, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt komfortabel und angenehm ist.

Ich habe in den letzten 7 Monaten fasst jede Woche hier gewohnt und habe nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht.

North Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir sind schon ca. 5 Mal in diesem Jahr in diesem Hotel gewesen und haben jedes Mal eine erstklassige Behandlung bekommen. Die Angestellten sind super und hilfsbereit. Es ist super sauber und alles liegt in der Nähe. Habe mit sehr netten Damen an der Rezeption gesprochen und erwähnt, dass wir während der Sommermonate nicht kommen könnten, aber nach der Hauptsaison in den Eastern Townships wiederkommen würden. Das Hotel ist ein MUSS.

Bracknell
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Dies ist ein ausgesprochen angenehmes Hotel, das in allen Aspekten Qualität ausstrahlt. Es ist jetzt ein Jahr alt und ist immer noch so sauber und in gutem Schuss, als wäre es gestern eröffnet worden. Mit dem Auto ist es nahe zum Flughafen, obwohl der Weg verwirrend ist, nachdem man die Autobahn verlassen hat. Man muss sich also erst die Karte genau ansehen!

Zu Fuß sind viele Snack-Restaurants zu erreichen. Zwei Doppelbetten, sehr geräumig und gut ausgestattet, aber das Kabelinternet funktionierte bei mir leider nicht (der DHCP-Server schien ausgefallen zu sein). Im Lobby-Bereich war jedoch ein ausgezeichneter kostenloser Internet-Zugang.

Wir waren an einem Sonntagabend hier, so dass wir so ziemlich die einzigen Gäste waren, weshalb ich mich zu Lärm nicht wirklich äußern kann. Wir hörten jedoch nie irgendwas. Der Bau sieht so aus, als würde man von den Korridoren oder den Nachbarzimmer keine störenden Geräusche hören. Ich habe nicht im Restaurant gegessen. Die Bar war zwar angenehm, aber wie meistens in Hotels ziemlich teuer. Ich kann den anderen Beurteilungen nicht viel hinzufügen, möchte aber die Freundlichkeit des Personals hervorheben, das einfach phantastisch war.

Wir benutzten den ausgezeichneten kostenlosen Shuttle-Bus zum Flughafen, hatten jedoch Schwierigkeiten, ihn am Flughafen zu finden. Sie müssen den Flughafen durch die Drehtür in der Ankunftshalle verlassen und auf der Straße für „Poste“ (Abholpunkt) Nr. 8 suchen, den es nicht zu geben schien. Sie hatten mir nicht gesagt, dass man die ersten „Postes“ überqueren muss, wo es eine andere Straße gibt, und dort ist dann Nr. 8.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Empfohlen. Ich war schon immer ein Fan von Courtyard Hotels, weil man schon vorher weiß, dass die Qualität stimmt. Auch dieses ein Jahr alte Haus hat nicht enttäuscht. Ein modernes mehrstöckiges Gebäude, direkt angeschlossen zum Suites Hotel nebenan.
Alle Einrichtungen dort waren in einem exzellenten Zustand. Das Einchecken ging schnell und freundlich über die Bühne. Das Zimmer war ruhig, trotz der Nähe zum Trans Canada Highway. Die Zimmer waren modern eingerichtet, die Bettwäsche war super. Das Bad war gut beleuchtet und ein wenig stilvoller als die in einem älteren Courtyard.
Man kam schnell auf den Highway. Es liegt in einem Industriegebiet, Downtown ist 15 bis 25 Minuten entfernt.
Alles in allem eines der besten Courtyards, in dem ich je war.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montreal.
Marriott Residence Inn Montreal Airport
Fairfield Inn & Suites Montreal Airport
Hilton Garden Inn Montreal/Dorval Airport
Novotel Montreal Aeroport
Novotel Montreal Aeroport
Nr. 58 von 164 in Montreal
Holiday Inn Express Hotel & Suites Montreal Airport
Crowne Plaza Hotel Montreal Airport

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Montreal Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Montreal Airport

Anschrift: 7000 Place Robert-Joncas, Montreal, Quebec H4M 2Z5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Nr. 32 der Familienhotels in Montreal
Nr. 34 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 36 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Montreal Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Montreal Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Montreal Airport Hotel Montreal
Courtyard Montreal Airport
Montreal Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Montreal Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.