“Kurzaufenthalt - perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Montreal Airport

Courtyard by Marriott Montreal Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Montreal Airport
3.0 von 5 Hotel   |   7000 Place Robert-Joncas, Montreal, Quebec H4M 2Z5, Kanada   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 40 von 163 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kurzaufenthalt - perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Für einen Kurzaufenthalt während einer Weiterreise haben wir kurz beim Flughafen übernachtet. Der Empfang war 1A. Sehr nette Ansprechsperson. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett äusserst bequem mit schöner Aussicht auf den Flughafen. Womöglich nicht geeignet als Ferienlcoation sondern eher für Business und Transitflüge.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bade-Wurttemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Courtyard by Marriott liegt unweit des internationalen Flughafens von Montreal direkt an der Autobahn und in einem Industriegebiet. Es ist mit dem Residence Inn by Marriott zusammen gebaut und unterirdisch miteinander verbunden. Die Airportnähe macht sich nur durch die vorbei laufende Autobahn erträglich bemerkbar. Fluglärm ist überhaupt nicht wahrzunehmen.

Das Courtyard macht einen frisch renovierten Eindruck, sowohl was den öffentlichen Bereich angeht als auch die Zimmer incl. Bad. Es bietet einen vergleichsweise großen indoor-Swimming-Pool, Wirlpool sowie eine Gym mit Life fitness-Geräten. Der Pool- und Fitnessbereich sind in einem guten und sauberen Zustand.

Die Zimmer sind mit geschmackvollem Standard eingerichtet und verfügen über gute Betten. Internet ist gratis per LAN (Kabel im Zimmer). WLAN gibt es in der Lobby. Im Business Center stehen PC, an denen der Internetzugang sowie Drucken kostenfrei möglich ist (für den, der keinen laptop dabei hat). Die Zimmer waren stets gut gepflegt.

Das Frühstück muss im Courtyard typischerweise extra bezahlt werden. Das Hotel bietet morgens und nachmittags jedoch einen complementary coffee im Business Center.

Aufgrund der Lage des Hotels empfiehlt es sich, mit dem Auto unterwegs zu sein. Daher handelt es sich um typisches Durchreisehotel. Allerdings eignet es sich auch für die preisgünstige Übernachtung für einen Kurztrip nach Montreal. Mit dem Auto ist schnell die Metrostation "côte vertu" erreicht. Von dort sind es mit der Metro (2,75 Can$/Okt. 2011) ca. 30 Min. bis zum "place d'armes", direkt in die Altstadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Man darf sich beim Hotelnamen nicht täuschen lassen, es liegt nicht wirklich am Flughafen. Allerdings kann man den Flughafen vom Hotel aus sehen, nur die Terminals sind eben auf der anderen Seite des Flughafens.
Sieht man darüber hinweg, es gibt ja immerhin einen kostenlosen Shuttle zu den Terminals, findet man in der näheren Umgebung des Hotels einige Restaurants sowie ein sehr grosses Shopping Center.
Das Personal am Empfang sowie im Restaurant sind wirklich Aufmerksam und erfüllen auch mal einen Extra-Wunsch. Bei mir war es der Late-Checkout der ohne Probleme akzeptiert wurde.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit zwei bequemen King-Size Betten und LCD-TV auch gut ausgestattet. Im ganzen Hotel gibt es freies Internet über Wi-Fi und im Zimmer alternativ (etwas schneller) auch über das vorhandene Kabel.
Das Restaurant kann ich empfehlen, das Frühstück aber entsprach nicht meinen Erwartungen. Der Frühstücks-Preis ist zwar nur etwa halb so hoch wie in Montreal City, aber die Auswahl ist auch nur halb so gross. Im nahen Shopping Center gibt es dazu aber mehr als 10 Alternativen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Marriott Montreal Airport ist ein sehr schönes Hotel und liegt wie der Name schon sagt direkt am Flughafen (ist leider nicht bei allen Airport-Hotels der Fall) und kann direkt vom Terminal aus erreicht werden. Die Zimmer sind geräumig, sehr schön eingerichtet und vor allem sauber. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant. Personal ist sehr bemüht. Die Entfernung zum Zentrum von Montreal beträgt mit dem Auto ca. 20 min. Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen (vor allem bei sehr zeitigen Abflügen).

• Aufenthalt September 2010, Familie
Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ein wirklich angenehmer Aufenthalt, das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Leider war mein Internet-Anschluss im Zimmer langsam, aber meine Kollegen, die auch hier wohnten, hatten keine Probleme. Kann sein, dass es nur mich betraf. Das Personal sprach Englisch und Französisch und war sehr hilfsbereit. Im Restaurant gab es ein ausgezeichnetes Frühstück, Eier wurden auf Wunsch zubereitet, mit Speck, Würstchen und man konnte selbst belgische Waffeln machen. Preis: ca. 7 EUR. Mir gefiel, dass es ca. 15 Minuten von der Innenstadt entfernt war, da die Gegend und auch das Fahren entspannter waren. Vom Osten her gelangt man auf die Schnellstraße Nr. 40 und zum Flughafen. Keine Probleme mit dem kostenlosen Flughafen-Shuttle. Auf der anderen Straßenseite sind ein Kino und mehrere Restaurants, wie z.B. der FireGrill – gutes Essen und guter Service.

Eastern Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich wohnte eine Nacht in diesem Hotel. Es befindet sich in guter Lage, nahe am Flughafen; einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war nett und sprach Englisch und Französisch. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte bestens, das Badezimmer hatte eine ausgezeichnete Beleuchtung und war sehr sauber. Keine Probleme mit dem Internet. Allerdings hatte ich erhebliche Probleme mit der Abholung vom Flughafen durch den kostenlosen Shuttle. Ich musste das Hotel dreimal anrufen und wartete über 45 Minuten. Die Fahrerin entschuldigte sich nicht und gab auch keine Erklärung ab. Aus diesem Grunde vergaß ich, ihr ein Trinkgeld zu geben. Insgesamt würde ich wieder hier wohnen.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Tolles Hotel für Geschäftsreisende und Familien, für jeden, der in der Gegend zu tu hat.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und sehr, sehr sauber.

Die Angestellten bemühen sich äußerst, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt komfortabel und angenehm ist.

Ich habe in den letzten 7 Monaten fasst jede Woche hier gewohnt und habe nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Montreal Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Montreal Airport

Anschrift: 7000 Place Robert-Joncas, Montreal, Quebec H4M 2Z5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Nr. 34 der Businesshotels in Montreal
Nr. 38 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Montreal Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Montreal Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Montreal Airport Hotel Montreal
Courtyard Montreal Airport
Montreal Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Montreal Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.