“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Residence Inn Montreal Airport

Marriott Residence Inn Montreal Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Residence Inn Montreal Airport
3.0 von 5 Hotel   |   6500 Place Robert-Joncas, Montreal, Quebec H4M 2Z5, Kanada   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 30 von 165 Hotels in Montreal
Harz
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Residence Inn Montreal Airport ist ein tolles Hotel. Die Zimmer sind teilweise mit Kitchenette ausgestattet und somit auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren zweitägigen Aufenthalt dort sehr genossen. Die Zimmer sind ansprechend eingerichet und sehr geflegt. Das Frühstück ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Das Residence Inn hat erst Ende August 2006 aufgemacht. Wir können das Hotel definitiv jedem empfehlen, der Montreal mit dem Auto besucht, vor allem für Familien und Individualreisende, die eine Unterkunft für einen längeren Aufenthalt suchen und ein geräumiges Zimmer mit voll ausgestatteter Koch- und Essnische brauchen. Die Kochnische war mit einem Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Geschirr und Besteck ausgestattet. Ich bin sicher, dass ich hier auch ein paar Sachen vergessen habe, ich glaube aber, dass es hier mehr Kochsachen gab als in einem Standard-Residence-Inn (ich war bisher in 3). Wir hatten ein 1-Zimmerappartement mit einem großen Doppelbett (King) und einem recht großen Sofabett. Es war für eine Familie mit drei Erwachsenen und 1 Kind komfortabel. Wir waren das erste Mal in Montreal und wollten eigentlich in der Innenstadt ein Zimmer haben. Nachdem wir die Preise verglichen und, nicht zu vergessen, die Nebenkosten wie z.B. Parken (durchschnittlich 18$/Tag) sowie die schlechten Kritiken von Mittelklassehotels mit einbezogen hatten, entschieden wir uns für dieses Flughafen-Hotel. Es war ein angenehme Überraschung, dass man nur 10 (wenig Verkehr) bis 40 Minuten(viel Verkehr) nach Downtown brauchte. Man konnte auch zu einem Einkaufszentrum mit Kinos und Restaurants laufen. Ich habe gelesen, dass es im Vergleich dazu in Downtown-Hotels nur 1 Croissant und einen Becher Orangensaft gab. Ich habe auch gelesen, dass viele Hotels dort alt und mit kleinen Zimmern ausgestattet sein sollen, selbst die Mittelklassehotels. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wir hätten uns nichts anderes wünschen können. Im Hotel gab es noch einen Fitnessraum, einen beheizten Pool und einen Raum für Kinder. Ich bin sicher, dass es dort noch andere Einrichtungen gab. Wenn Sie vorhaben nach Montreal zu reisen, sollten Sie dieses Hotel definitiv in Betracht ziehen. Und ich hoffe, dass das Personal und die Geschäftsleitung im Hotel weiterhin einen so guten oder vielleicht noch besseren Service abliefert! Das Residence Inn Montreal Airport – neu, sehr komfortabel, geräumig, freundlich, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sie waren bereits im Marriott Residence Inn Montreal Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Residence Inn Montreal Airport

Anschrift: 6500 Place Robert-Joncas, Montreal, Quebec H4M 2Z5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Montreal
Nr. 35 der Businesshotels in Montreal
Nr. 37 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott Residence Inn Montreal Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Residence Inn Montreal Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Residence Inn Montreal Airport Hotel Montreal
Marriott Montreal
Residence Inn Montreal Airport
Montreal Marriott
Montreal Residence Inn

Wenn Sie Marriott Residence Inn Montreal Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.