“Fensterlos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Montreal Aeroport

Novotel Montreal Aeroport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Montreal Aeroport
3.0 von 5 Hotel   |   2599 Boulevard Alfred Nobel, Montreal, Quebec H4S 2G1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 165 Hotels in Montreal

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Der Shuttle Service zum Hotel klappte problemlos, wenn auch das Hotel im Vergleich zu Marriott o.ä. Airport nahen Hotels etwas sehr abseits liegt. Ca 25 Minuten Shuttle Zeit ist einzuplanen. Dafür wurden wir mit einer ausgesprochen ruhigen Lage des Hotels sowie einer sehr modernen und sauberen Ausstattung entschädigt. Das Zimmer war geräumig und überstieg den üblichen Standard. Sehr angenehm: von Internet Anschluss über Coffee maker bis zum Kühlschrank war alles vorhanden. Badausstattung geräumig und angenehm. Der einzige Wermutstropfen waren die Weinpreise in der Bar: Als wir eine Flasche Wein auf unser Zimmer mitnehmen wollten, war der (für diesen Fall) überteuerte Barpreis zu entrichten!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Die Frage war, ob wir für unsere 3 Tage in Montreal ein Stadthotel oder ein Flughafen nahes Hotel nehmen. Durch den guten Shuttleservice zum Flughafen durch das Hotel und der von dort vorhandenen guten Anbindung an den Express-Bus in die City haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Haben wir nicht bereut und würden es wieder so machen. Hotel war sehr angenehm mit einem zuvorkommenden Service und sehr freundlichen Mitarbeitern. Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ich war mit Kollegen auf einer Tagung in der Nähe des Hotels. Das Hotel ist fast neu, dementsprechend sind die Zimmer sehr modern eingerichtet.
Das Personal an der Hotelbar war äußerst freundlich wie auch das Empfangs- und Frühstückspersonal.
Das Frühstück ist nordamerikanischer Standard (Müsli, Cornflakes, Toast, Joghurt etc.)

Bitte auf jeden Fall dem Taxifahrer sagen, dass man zum Novotel am Flughafen möchte, da zwei meiner Kollegen zum Novotel in die City gefahren wurden und anschließend wieder 40 Minuten zurück fahren mussten !!!

Alles in Allem ein prima Hotel, das jedoch für Touristen, die Montreal erkunden wollen nicht zu empfehlen ist, da es ca. 40 Minuten ausserhalb des Zentrums liegt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Novotel Montreal Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Montreal Aeroport

Anschrift: 2599 Boulevard Alfred Nobel, Montreal, Quebec H4S 2G1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 26 der Businesshotels in Montreal
Nr. 31 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Montreal Aeroport 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Montreal Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Montreal Aeroport
Novotel Montreal Aeroport Hotel Montreal
Novotel Saint Laurent
Novotel Hotel Saint Laurent
Novotel Montreal Airport
Saint Laurent Novotel

Wenn Sie Novotel Montreal Aeroport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.