“ACHTUNG!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu All Suite VIP Saint-Jacques

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montreal suchen?
All Suite VIP Saint-Jacques
All Suite VIP Saint-Jacques gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   10 rue Saint-Jacques - Coin Saint-Laurent, Montreal, Quebec QC H2Y 1L3, Kanada (Ville-Marie)   |
Regina, Kanada
“ACHTUNG!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Das Management ist chaotisch und ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass der Angestellte dort verrückt war. Ehrlich - passen Sie auf!

Aber ich war begeistert von der modernen Einrichtung und die Lage war ausgezeichnet. Ich war dort Ende November und der Pool war noch lange nicht fertiggestellt. Der beste Rat, den ich Ihnen geben kann ist, nicht dort zu übernachten - aber falls Sie doch dort übernachten, dann dürfen Sie nicht erwarten, dass es hält, was es verspricht. Wenn Sie eine detailliertere Zusammenfassung darüber haben möchten, inwiefern unser Urlaub zum Fiasko wurde, dann lesen Sie einfach weiter.

Es gibt dort nur einen Angestellten, der so ziemlich für alles zuständig ist; aber die meiste Zeit ist er weg und nicht erreichbar. Ich rief dort an und reservierte mehrere Wochen im voraus 2 Suiten. Und dann rief ich dort 3 Tage vorher an um die Reservierung zu bestätigen, da sie darum gebeten hatten (jedes Mal sprach ich mit derselben Person). Aber als wir dort pünktlich ankamen um einzuchecken, hatte der Manager keine Ahnung, wer wir waren. Er brachte uns zu 2 Zimmern, die schon besetzt waren (wir platzten bei anderen Gästen herein!) bis er uns endlich ein verfügbares Zimmer gab, das wir aber nicht gebucht hatten. Als meine Eltern etwas später ankamen um einzuchecken, sagte er ihnen, dass keine Zimmer verfügbar seien, trotz der Tatsache, dass er die Reservierung und meine Kreditkartennummer hatte und sie pünktlich waren! Außerdem mangelt es dort an so kleinen Dingen wie einer Fußmatte an der Eingangstür - ich würde das normalerweise nicht erwähnen, wenn nicht der "Gebäudemanager" meinen Mann angeschrien hätte und einen richtigen Wutanfall bekommen hätte, weil Wasser auf den Boden tropfte als wir aus dem Regen wieder hereinkamen. Wir wussten nicht, was wir sagen sollten - ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand so verhalten hat.

Bei unserer Abreise bot der Manager an, uns ein Taxi zum Flughafen zu rufen. Er ging dann eine Weile lang weg während wir auf das Taxi warteten. Als dann einige Zeit später ein Taxi ankam, luden wir unser Gepäck hinein und stiegen ein als der Manager auf die Straße kam und uns anschrie, dass dies nicht unser Taxi sei und dass wir wieder aussteigen müssten, da das Taxi, das er gerufen habe, gleich kommen würde. WOW. Wieder konnte ich es kaum fassen, dass dies wirklich passierte.

Es gab noch viele weitere Beispiele, aber ich denke, dass dies ein ziemlich gutes Bild davon vermittelt, wie die Unterbringungen dort sind.

Avon, Connecticut
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Die Fotos, die Sie online sehen, stimmen. Wir übernachteten in diesem Teil. Aber seien Sie auf ein paar unfertige Gebäude und ein paar Unannhemlichkeiten vorbereitet. Das Gebäude besteht aus Eigentumswohnungen, die von Privatpersonen vermietet werden. Das Management-Team der Eigentumswohnungen ist nicht gut. Die Deckenlampe im Schlafzimmer bestand immer noch aus einem offenen Loch in der Decke. Es gab nicht genügend Kissen für 5 Leute und es wurden uns auch nie mehr gebracht. Es gab kein Bügelbrett und man konnte es sich auch nicht besorgen. Es gab keine Decken für das andere Zimmer. In der Dusche gab es keine Abstellfläche für Shampoo und Duschgel. Keine Haken um Handtücher oder Kleidung aufzuhängen. Kein Spülmittel für Geschirr. Der Fernseher im Hauptschlafzimmer war noch nicht angeschlossen. Es wurde zwar angegeben, dass es eine Waschmaschine und einen Trockner gibt, aber die waren eingeschlossen und niemand wusste wie man dort hineinkommt. Es gab keinen dazugehörenden Parkplatz, obwohl sie einen glauben lassen, dass es einen gibt. Nebenan gibt es einen Parkplatz, aber nachts keine Aufsicht und man kann dort nicht hinein- und hinausfahren wie man will, da sie Preise haben wie auf einem richtigen Hotelparkplatz. Positiv war, dass es sehr geräumig war und die Handtücher waren flauschig. Seien Sie sich bewusst, dass es sich eher so anfühlt, als ob man die Wohnung eines Freundes mietet als dass man in einem Hotel verwöhnt wird.

Sie waren bereits im All Suite VIP Saint-Jacques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Suite VIP Saint-Jacques

Anschrift: 10 rue Saint-Jacques - Coin Saint-Laurent, Montreal, Quebec QC H2Y 1L3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 56 von 81 Sonstigen Unterkünften in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Suite VIP Saint-Jacques 3*
All Suite Vip Saint-Jacques Hotel Montreal

Wenn Sie All Suite VIP Saint-Jacques besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.