“schöne Unterkunft mit excellentem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Absolument Montreal B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montreal suchen?
Absolument Montreal B&B
Absolument Montreal B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1790 rue Amherst, Montreal, Quebec H2L 3L6, Kanada (The Village (Gay Village))   |
Nr. 39 von 146 Pensionen in Montreal
Norderstedt, Deutschland
“schöne Unterkunft mit excellentem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir (Eltern mit Tochter und Schwiegersohn) übernachteten für 2 Nächte auf unserer USA-Kanada-Rundtour in dieser Unterkunft. Die Lage ist zentral, die Zimmer waren gut und mit einer kleinen Ecke für Kaffee/Tee ausgestattet. Das Frühstück übertrifft alles. Es wird persönlich auf den Zimmern serviert, ist reichlich, super lecker und frisch zubereitet. Eine Unterkunft, die wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Lage des Hotels ca. 8 Minuten zur nächsten U-Bahn. Parkmöglichkeit auf Anfrage und zu angemessenem Preis direkt möglich. Der Gastgeber ist sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer (African Queen) war sehr geräumig - Badezimmer verfügt über Badewanne + Dusche. Alles sehr liebevoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Frühstück wird in 4-Gängen auf dem Zimmer serviert . Danach ist man einfach lecker-dick-rund-satt :-) Käseauswahl, Omelett, French Toast, Croissant oder Quiche, jede Menge frisches Obst und Joghurt ermöglichen einen super guten Start in den Tag. Das Haus bietet zusätzlich eine kostenlose Internet-Nutzung, eine reichhaltige Bücher- sowie DVD-Auswahl (DVD-Player im Zimmer).

• Aufenthalt September 2009, Paar
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Mein neuer Verlobter und ich waren für eine Nacht im Absolutement Montreal (die nächste Nacht war ausgebucht) und es war wunderschön. Wir hatten das Bollywood-Zimmer und es war besser als wir erwartet hatten. Kent war wundervoll und hat uns erlaubt sehr früh einzuchecken, da wir schon sehr früh am Morgen mit dem Flieger ankamen. Er war ein sehr liebenswürdiger Gastgeber. Er wusste genau, wann er uns in Ruhe lassen musste und wann wir seine Hilfe benötigten. Das Frühstück war ein Traum- ich habe wirklich noch nie so gut gefrühstückt. Die Lage war auch großartig, man konnte zu vielen der tollen Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen. Ich kann dieses B&B sehr, sehr empfehlen.

Los Angeles, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Ich verbrachte eine Woche im Absolument und es war ein sehr angenehmer, komfortabler und freundlicher Aufenthalt. Kent und Stephane (die Eigentümer) waren sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Sie haben ein exzellentes Frühstück serviert, das einen super in den Tag brachte. Das Zimmer war sehr komfortabel und charmant und modern eingerichtet. Die Lage war großartig, nahe der Metro, nicht weit von Vieux Montreal, Downtown, Plateau und Village entfernt. Ich kann das Absolument sehr empfehlen, eine großartiger Ort zum Übernachten und Relaxen in Montreal.

Sie waren bereits im Absolument Montreal B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Absolument Montreal B&B

Anschrift: 1790 rue Amherst, Montreal, Quebec H2L 3L6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > The Village (Gay Village) , Ville-Marie
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 39 von 146 Pensionen in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Absolument Montreal B&B 4*
Absolument Montreal Hotel Montreal
Absolument Montreal Bed And Breakfast

Wenn Sie Absolument Montreal B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.