“Kann Aufenthalt hier empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Suites Labelle

Hotel Les Suites Labelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Suites Labelle
2.5 von 5 Hotel   |   1205 rue Labelle, Montreal, Quebec H2L 4C1, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Nr. 52 von 162 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Perth, Australien
“Kann Aufenthalt hier empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir waren das erste Mal in Montreal und wir wollten nur für eine Nacht bleiben und ein wenig Spaß haben. Wir haben uns vorher über B&Bs und andere Hotels informiert, die aber alle recht teuer waren und wir waren daher sehr überrascht, dass das Les Labelle so günstig war!
Alles im großen Zimmer und im Bad war neu. Es war mit einer Mikrowelle, einem Herd, Geschirr, Besteck und einem Kühlschrank ausgestattet. Wir hätten es dort auch länger als eine Woche aushalten können.
Das Hotelpersonal war nicht das freundlichste, aber wo findet man heutzutage schon freundliches Personal. Das Frühstück war dagegen super. Es gab warme Gerichte, Cerealien, Bagels, Backwaren, Obstsalat, Tee, Kaffee usw. Alles war frisch und ordentlich und sauber präsentiert.
Das Les Labelle liegt 5 Minuten von Old Montreal entfernt und viele Restaurants und ein Supermarkt kann man in nur 2 Minuten erreichen. Nicht so toll an der Lage war nur, dass es knapp 2 Kilometer von der Rue St. Catherine Ouest liegt, wo die ganzen Geschäfte zu finden sind. Und auch die Rue Crescent mit den ganzen Kneipen und Clubs liegt recht weit weg.
Man muss dort wirklich schon ein wenig Französisch können, um die U-Bahnpläne zu verstehen oder wenn man mit dem Taxi fahren will.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Sehr nahe am Greyhound-Busbahnhof, Downtown und Metrostationen gelegen. Clubs, Restaurants, Klamottenläden und Supermärkte sind auch in der Nähe zu finden (viele auf der St Catherine Street, nur einen Block entfernt).
Die Küche war gut ausgestattet und hat uns einiges an Geld gespart, das wir sonst für Essen ausgegeben hätten. Und wir hatten so auch immer frisch zubereitetes Essen, was ganz gut ist, wenn man auf Diät ist. Das Frühstück im Hotel war im Preis mit eingeschlossen.

Sie waren bereits im Hotel Les Suites Labelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Suites Labelle

Anschrift: 1205 rue Labelle, Montreal, Quebec H2L 4C1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Montreal
Nr. 40 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Les Suites Labelle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Suites Labelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Labelle
Hotel Les Suiten Labelle
Hotel Les Labelle

Wenn Sie Hotel Les Suites Labelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.