“Exzellentes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Appartement   |   2050 St-Denis, Montreal, Quebec H2X3K7, Kanada   |
Oman
“Exzellentes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Das Montreal Espace Confort ist ein kleines Hotel, das an der Rue St Denis im Quartier Latin liegt. Die Zimmer sind klein, aber komfortabel und mit einer Kochnische ausgestattet, ein Segen für Reisende mit schmalem Geldbeutel.
Im Hotel gibt es einen Waschraum mit einer Waschmaschine und einem Trockner, die man zu einem zivilen Preis benutzen darf.
Das Frühstück ist gut, es werden z.B. ganz leckere, frischgebackene Croissants serviert. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit und behandelt die Gäste wie Familienmitglieder.
Das Hotel hat eine gute Lage, die beiden Metrostationen Berri UQAM und Sherbrooke sind zu Fuß ganz bequem zu erreichen. In der Gegend gibt es eine große Anzahl von Restaurants, also genügend Alternativen fürs Abendessen.
Meine Frau und ich waren für neun Tage in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen (wir sind beide Anfang 50).
Es erwartet Sie dort ein komfortabler Aufenthalt, ohne die Extras eines teureren Hotels. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Wir waren im September für eine Nacht im Montreal Espace Confort und es war einfach nur perfekt. Das Hotel war makellos sauber. Die Zimmer waren kompakt und mit einfachen Möbeln, einem Bad sowie einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und einem Spülbecken ausgestattet.
Auch wenn die Zimmer kompakt waren, sie waren sauber und hell. Die Lage war auch sehr gut. In der Gegend gibt es eine große Anzahl von Restaurants zur Auswahl, die auch alle recht günstig waren.
Frühstück war im Preis mit enthalten und es gab u.a.. Croissants, Cerealien, Saft und es war gut.
Wenn ich wieder einmal nach Montreal komme, würde ich hier sehr wahrscheinlich wieder übernachten. Ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Montreal Espace Confort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montreal Espace Confort

Anschrift: 2050 St-Denis, Montreal, Quebec H2X3K7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 von 80 Sonstigen Unterkünften in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Montreal Espace Confort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montreal Espace Confort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Espace Confort Hotel Montreal
Espace Confort Montreal

Wenn Sie Hotel Montreal Espace Confort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.