“Eine afrikanische Oase im Trubel von Montreal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kutuma

Hotel Kutuma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kutuma
3.0 von 5 Hotel   |   3708 St. Denis Street, Montreal, Quebec H2x 3l7, Kanada   |
Nr. 11 von 170 Hotels in Montreal
Stuttgart, Deutschland
“Eine afrikanische Oase im Trubel von Montreal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir hatten erstmal Schwierigkeiten eine Unterkunft in Montreal zu finden. Wir sind einfach auf "gut Glück" in die Stadt gefahren ohne Hotelführer oder ähnliches.
Nach einiger Zeit kamen wir in das so genannte Quartier Latin und in die Hauptstrasse Rue Saint Denis- genau wo wir hinwollten. Das hatte man uns empfohlen.
Ziemlich am Anfang liegt das sehr kleine Hotel Kutuma oberhalb eines sehr guten Äthiopischen Restaurants. Die Receptionistin war super nett und der Herr vom Service fuhr uns Fahrzeug erstmal weg, da Parken hier sehr schwierig ist. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit einem noch grösseren Bett, einem wunderschönen Badezimmer mit Jacuzzi für 2 und einem Kitchenette. Was will man mehr?! Und das sehr geschmackvoll eingerichtet.
Abends haben wir noch im erwähnten Restaurant mit den Fingern gegessen, das übrigens proppenvoll war. Und morgens gab es zu einem kleinen Aufpreis ein riesiges gekochtes Frühstück mit viel Obst im Restaurant.
Das einzig störende war das übereifrige Zimmermädchen, die unbedingt das Zimmer machen mußte, während wir unsere Koffer packten um aus zu checken. Und der Lärm von der Strasse. Gut, daß es ein Fenster nach hinten gibt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kutuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kutuma

Anschrift: 3708 St. Denis Street, Montreal, Quebec H2x 3l7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 von 170 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kutuma 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kutuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kutuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.