“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Montreal Backpackers Globetrotter Hostel

Montreal Backpackers Globetrotter Hostel
Montreal Backpackers Globetrotter Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montreal Backpackers Globetrotter Hostel
1304, Mont-Royal Ave. Est,, Montreal, Quebec H2Y 1Y5, Kanada (Le Plateau-Mont-Royal)   |
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich war nur eine Nacht in diesem Hostel, es war absolut verdreckt und überteuert. Der Typ am Empfang war nett, aber konnte mir nicht mal einen Kopfkissenüberzug beschaffen, der nicht zerissen war... Hatte ein Einzelzimmer im obersten Stock gebucht, das Bad war dort nicht benutzbar, es wurde gerade umgebaut. Was mir aber nicht vorher am Telefon gesagt wurde, d.h. ich musste durch 2 verschlossene Eingangstüren, eine Treppe tiefer marschieren und die ZWEI Bäder benutzen ,die für etwa 20 Stockbetten bewohner dort bereit standen..... Es war alles schmutzig, ich fand alte Chips Packungen unter meinen Bett, der Müll war nicht geleert worden etc. Zur guter letzt stank die Badezimmerbaustelle auf der Etage so stark nach Urin, dass ich am nächsten Morgen gleich auscheckte. Das ganze kostete mich für nur eine Nacht 78 CAN Dollar!!!!

Zur Neighborhood> GENIAL! Das Plateau ist so wie Williamsburg/Green Point für NYC. Eine interssante Mischung ethnischer Lokale, funky shops und nette Leute. Auch gut zum Ausgehen, nette Bars überall.

Bin umgezogen und fand nach einigem Suchen (es war Jazzfest) über TripAdvisor Foren ein anderes Hostel, L'Utopik, das aber an der Ste Catherine liegt, direkt bei der Metro BerriUQAM.

• Zufrieden mit — Die Nachbarschaft
  • Unzufrieden mit: — alles am Hostel
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Montreal Backpackers Globetrotter Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montreal Backpackers Globetrotter Hostel

Anschrift: 1304, Mont-Royal Ave. Est,, Montreal, Quebec H2Y 1Y5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Le Plateau-Mont-Royal
Nr. 59 von 80 Sonstigen Unterkünften in Montreal
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montreal Backpackers Globetrotter Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Montreal Backpackers Globetrotter Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.