“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Sous-bois

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montreal suchen?
Le Sous-bois
431 St. Vincent Street, Montreal, Quebec H2Y 3A6, Kanada (Ville-Marie)   |
Spain
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir haben ein Doppelzimmer mit privatem Badezimmer auf ein Angebot des Hostels Mitte Juli gebucht. Dieses Zimmer gab es einfach nicht (in vielen Ländern würde das allein schon als Betrug zählen). Man gab uns stattdessen ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad.

Das Zimmer war im Keller und hatte weder Fenster noch Ventilation. Decke, Boden und drei Wände bestanden aus Holz, aber im gesamten Keller fand sich kein Feuerlöscher. Das Zimmer war eine potentielle Feuerfalle.

Es gab drei Toiletten: eine war außer Betrieb und eine andere defekt. Übrig blieb lediglich eine Toilette für unser Zimmer und das 18-Betten-Zimmer oben drüber. Um andere Toiletten benutzen zu können musste man am Gemeinschaftsschlafraum vorbei, durch den Hof, durch ein anderes Gemeinschaftszimmer und runter in einen anderen Keller.

Obwohl die Webseite des Hostel in deutlichem Englisch verkündet, dass Frühstück inklusive ist, hat der Manager dies bestritten und wir mussten schließlich in der anliegenden Pension frühstücken, die von denselben Leuten betrieben wird.

Die Küche war dreckig und aus dem Kühlschrank hat es gerochen. Schwierig zu beschreiben und absolut nicht auszuhalten.

Unser Zimmer grenzte an den Wäscheraum, welcher vom Personal von zwei Hostels benutzt wurde. Die machten ihre Arbeit nachts und bis morgens früh 6:15 Uhr. Schlafen war praktisch unmöglich.

Wir mussten fast drei Tage warten, bis man uns die bereits gemachte Zahlung auf unserer Kreditkarte zurückerstattete.

Ich würde das Le Sous Bois nicht mal als allerletzte und verzweifelte Möglichkeit empfehlen.

Familien

Sie waren bereits im Le Sous-bois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Sous-bois

Anschrift: 431 St. Vincent Street, Montreal, Quebec H2Y 3A6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 50 von 76 sonstigen Unterkünften in Montreal
Le Sous-Bois Hotel Montreal

Wenn Sie Le Sous-bois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Le Sous-bois gehört jetzt zu Ihren Favoriten