“My home in Montreal” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 147 Pensionen in Montreal
paris
“My home in Montreal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Ich habe für neun Nächte in einer Suite mit eigenem Bad und privatem Eingang in diesem Hause gewohnt und es sehr genossen! Die Lage, ruhig aber doch sehr zentral im Village. Es hat mir auch sehr gut gefallen mein Frühstück einzunehmen wann und wo ich wollte, manchmal im sehr schönen Garten oder in aller Ruhe in meinem Zimmer. Die kleine Küche in der man sich das Frühstück selbst zusammenstellt und die man mit einer anderen Suite teilt , ist sehr hüpsch, zweckmässig, Kaffeemaschine, Mikrowelle etc. , und sehr sauber. Im Kühlschrank ist alles was zu einem leckeren Frühstück beiträgt, Müsli, Früchte , Muffins...und der Kaffee war ganz nach meinem Geschmack. Bei einem längeren Aufenthalt ist sogar ein kostenloser Laundry Service inklusive. Ja, und nicht zu vergessen Richard, der Besitzer , immer da wenn man Ihn braucht, er hat immer ein offenes Ohr für Vorschläge oder Wünsche und kennt Montreal wie seine Westentasche. Wenn man zu zweit oder dritt unterweges ist, würde vor allem die Suite empfehlen, die nach hinten mit direktem Zugang zum Garten ausgerichtet ist , mit zwei grosse Doppelbetten.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im B&B Le Cartier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Le Cartier

Anschrift: 1219 Rue Cartier, Montreal, Quebec H2K 4C4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 18 von 147 Pensionen in Montreal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Le Cartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Le Cartier Hotel Montreal
Bed And Breakfast Le Cartier

Wenn Sie B&B Le Cartier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.