“Das ist ein Markt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jean-Talon Markt

Jean-Talon Markt
7075 Casgrain Ave | This is not a flea market its a year round fresh produce market, Montreal, Quebec H2S 3A3, Kanada
1 514 277 1588
Platz Nr. 2 von 69 Shopping in Montreal
Art: Floh-/Straßenmärkte
Attraction Details
Linz, Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das ist ein Markt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war schon sehr gespannt einen Markt in Kanada zu sehen, und Jean Talon hat mich wirklich begeistert. Fast wie ein Bauermarkt viele frische und auch lokale Produkte und Spezialitäten. Die Da es auch ein paar Bistros gibt kann man auch die Atmosphäre geniessen. Im August gab es eine Unmenge verschiedener Tomaten, Paprika und anderen Gemüses und Obsts. Toll!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Jean-Talon Markt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jean-Talon Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jean-Talon Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.