“Exzellenter Service ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W Montreal

W Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W Montreal
4.0 von 5 Hotel   |   901 Victoria Square, Montreal, Quebec H2Z 1R1 , Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 163 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz 2014
pleasanton
“Exzellenter Service ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ich hatte wirklich gute Erfahrungen mit ihnen.
Als ich ankamen, dachte ich, wir hätten gebeten das Bett zu einem allergiefreien Bett zu ändern.
Sie hatten, aber ich dachte, dass sie es nicht gemacht hatten, und dann kam der Manager zu unserem Zimmer und entschuldigte sich, und gab uns das ganze Frühstück, umsonst, das $100 kostet. Das Zimmer ist groß und sauber

Ottawa, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011 über Mobile-Apps

Wir haben nicht in diesem Hotel übernachtet, aber besuchten die Cocktail bar für Drinks vor dem Abendessen.
Erwarteten guten Service und Qualität für einen $15 Dollar-Martini.
Bei früheren Gelegenheiten war der Service besser.
Es dauerte 10 Minuten bis ein Kellner die Getränkekarte brachte (die wir nicht brauchten) und davonlief.
Ein zweiter Kellner kam ca. 10 Min. später zurück, nur um nochmal 10 Minuten wegzugehen um zu fragen, ob der Barkeeper einen kosmopolitischen Martini mixen konnte.
Die Antwort war ein schockierendes "Nein", aber sie könnten einen Cosmo-Drink machen - stellen Sie sich das vor.
Ähnliche Verwirrung wegen einer Anfrage für ein Blutorangen-Martini - obwohl sie einen Blutorangen-Margarita machen konnten.
Wir sahen, wie der Barkeeper eher mit Gästen sprach, als Drinks zu mixen.
Nach etwas mehr als einer 1/2 Stunde bekamen wir unsere 3 Getränke mit einem Rechnung von $45.
Der Kellner grüßte nicht einmal, entschuldigte sich für die Wartezeit, oder war freundlich.
Die Rechnung wurde ohne ein Wort hingelegt, weder wurden wir gefragt, ob wir noch einen Cocktail wünschten.
Wir waren freundlich, höflich und zuvorkommend, aber völlig enttäuscht.
Montreal ist mein Lieblingsort für tolle Restaurants und Service.
Dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste in meiner Erfahrung und ich würde es überhaupt nicht erwägen, in diesem Hotel zu übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Verbrachte dort kürzlich zwei Nächte aus Anlass eines Wochenendaufenthalts und kann - mit einer einzigen Ausnahme - nur gutes über das Hotel sagen. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend, ausgesprochen nett und super-hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und modern, in einem guten Zustand und sauber. Internet ist zwar nicht kostenfrei (und wie üblich in Hotels recht teuer), funktioniert aber immerhin mit recht guter Geschwindigkeit. Die Hotelbars sind sehr gut und Freitag und Samstag Abend auch gut besucht. Alles in allem daher "top notch". Einzige Beschwerde: der Concierge. Seine Empfehlungen waren - gelinde gesagt - absoluter Mist. Unser erster Abend war damit ziemlich kaputt. Besser man macht sich selbst auf die Suche.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das ist ein typisches, durchgestyltes W Hotel - von der Lobby, über die Bar bis in die Zimmer. Das W befindet sich in einem ehemaligen, alten Bankgebäude in Downtown Montréal. Die Lage ist 1a um die Stadt zu erkunden - vom Hotel kann sogar direkt mit dem Fahrstuhl zur U-Bahn-Station. Die Altstadt und der Hafen sind fußläufig in 5 Minuten zu erreichen; direkt vor dem Hotel ist eine Bixi-Fahrradstation. Unser Zimmer war sensationell - mit offenem Badezimmer und freistehender Badewanne. Sicherlich ist das Geschmackssache, aber es ist wirklich cool.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stolac, Bosnien und Herzegowina
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Trendy chic W meets trendy chic Montreal - what a nice fusion!

Das "fabulous" Zimmer war echt cool - Man muss aber die Farbe Blau gerne haben und sich nicht daran stören, dass das Badezimmer im Schlafzimmer voll integriert ist. Wer diese Vorgaben akzeptiert oder schätzt ist hier voll im Trend.

Das Zimmer befand sich auf der 3. Etage mit Sicht auf den Place Victoria - tagsüber etwas lärmig aber nachts sehr ruhig.

Alle Annehmlichkeiten die man sich bei einem W sicher sein kann waren vorhanden.

Ganz besonders die freundlichen W Ambassadors bleiben mir noch lange in guter Erinnerung.

Die Restaurants/Bars habe ich nie besucht - schlicht aus dem Grunde da es in Montreal so viele andere gute Lokalitäten gibt. Somit kann ich darüber keine Aussagen machen.

Die Vieux City - Altstadt ist leicht zu Fuss erreichbar und in dieser tollen Stadt mietet man sich am besten ein Fahrrad und kann all die interessanten Ecken selber entdecken.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Baltimore, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Das Hotel W ist in Ordnung. Beim Betreten des Hotels hat man das Gefühl, einen Club zu betreten. Man wird von schwarz gekleideten Männern mit Ohrenschmuck an den Empfang begleitet. Am Empfang und überall in der Lobby sind Frauen, die besser gekleidet sind und besser aussehen als Frauen in der wirklichen Welt.

Alle sind sehr angenehm und es sieht alles hübsch und sauber aus, ein bisschen wie eine edle Tanzbar. Die Hotelzimmer sind in Ordnung. Die Betten sind bequem.

Es wurden größte Anstrengungen unternehmen, Möbel auszusuchen, die sehr trendy sind. Es sah so aus, als wäre alles von einem glorifizierten, teuren IKEA. Leider sehen diese Art von Möbel schnell sehr abgenutzt aus, und einige Möbel sehen jetzt ein bisschen alt aus, obwohl sie erst zwei Jahre alt sind.

Der Concierge war ausgesprochen hilfsbereit. Das Essen und der Coffee Shop im Hotel waren sehr überteuert, was zu erwarten war.

Ich hatte erwartet, dass ein Hotel, das sich so bemüht, fancy zu sein, Plasma-Bildschirme haben würde. Außerdem hätte ich erwartet, dass sie sich mehr bemühen, die Fenster der Zimmer sauber zu halten, die einfach dreckig sind.

Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung, aber das W Montreal ist weder großartig noch bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dies ist sicher KEIN Hotel für Familien oder Kinder.

New York, NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich war am Wochenende vom 21. April hier. Alles Positive über dieses Hotel, sein chices Design, die luxuriösen Bäder, die gute Lage, die Sauberkeit, wurden durch die Tatsache zunichte gemacht, dass ich aufgrund der lauten Musik von der Hotelbar bis 4 Uhr morgens nicht einschlafen konnte. Beim Checkin hatte ich um ein ruhiges Zimmer in einer oberen Etage gebeten. Ich bekam ein riesiges Zimmer im 9. Stock (Nr. 913) mit einem sehr kleinen Fenster mit Blick auf einen Innenhof. Ich denke, dass der Mitarbeiter am Empfang dachte, er würde uns einen Gefallen tun, da überhaupt kein Straßenlärm zu hören war, als wir am frühen Abend ankamen. Was er jedoch nicht wusste (hoffe ich zumindest), war, dass sich die Hotelbar unten im Atrium befindet, wo bis 4 Uhr morgens laute Musik gespielt wird. Das Bett war zwar mit einer Daunendecke bester Qualität und guten Kissen ausgestattet, war jedoch sehr weich und bot keinerlei Stütze. Die Auslegung des Zimmers ist offen, Bett und Bad sind nur durch durchscheinende Vorhänge getrennt, und die Wand zwischen Foyer und Bad hat eine Aussparung, von der man aus auf die Badewanne schaut. (Zum Glück befindet sich die Toilette in einem separaten Zimmer mit Tür.) Ich empfehle nicht, in diesem Hotel mit jemandem zu wohnen, vor dem man sich nicht gerne nackt zeigt. Das W ist überbewertet, überteuert, sehr laut und ein bisschen komisch. Ich würde nicht mehr hier wohnen.

Sie waren bereits im W Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Montreal

Nr. 18 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 21 der Businesshotels in Montreal
Nr. 22 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Montreal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Montreal Hotel Montreal
w Hotels Montreal
w Hotel Montreal

Wenn Sie W Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.