Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegen und komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Montreal Downtown

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Courtyard by Marriott Montreal Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Montreal Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   380 Rene-Levesque Boulevard West, Montreal, Quebec H2Z 0A6, Kanada (Quartier International)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 23 von 162 Hotels in Montreal
Dietzenbach, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegen und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel ist ziemlich neu. Es verfügt über sehr geräumige, modern eingerichtete, saubere Zimmer mit ausreichend Ablageplatz und heller Beleuchtung. Der Service ist unaufdringlich und perfekt. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht und waren sowohl mit der Auswahl als auch mit der Qualität des Frühstücks sehr zufrieden (kein Buffet!). Auch das Abendessen ist o.k., aber dafür gibt es in der Altstadt natürlich bessere Alternativen. Computer mit Internetzugang und Drucker sind verfügbar. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden. Auch die Beratung hinsichtlich Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Buchung von Ausflügen usw. ist hervorragend. Gestört hat mich lediglich die sehr niedrig eingestellte Klimaanlage in den öffentlichen Räumen, wo ich immer etwas gefroren habe. Auch im Zimmer war mir zunächst zu kalt. Es wurde auf meine Beschwerde hin jedoch prompt ein Techniker vorbeigeschickt, der das Problem behob. Auf Grund der zentralen Lage ist der Geräuschpegel allerdings trotz Mehrfachverglasung recht hoch. Wir hatten ein Zimmer zur Nebenstraße, das in der Woche nicht ganz so laut war, dafür gab es Freitag und Samstag gegenüber eine Disco, deren Musik bis spät in die Nacht wummerte.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zum Hof verlangen, die sind am ruhigsten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

317 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    188
    91
    18
    4
    16
Bewertungen für
72
109
11
65
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rastatt
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr neu und wurde von ca. 8 Monaten eröffnet. Die Zimmer sind sehr schön und bequem.
Ich hatte ein Zimmer zur Hauptstraße so dass es in der Nacht ruhig war aber ab ca. 6 Uhr war es dann mit der Nachtruhe vorbei.
Das Personal ist nicht besonders zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten und ein Besprechungsraum für viel Geld gemietet. Da die Klimaanlage zu kalt eingestellt war und da wir ein Kabel für den Beamer benötigt haben, haben wir an der Rezeption angerufen. Die Hilfe und das Kabel ist nie angekommen. Überall stehen Mutarbeiter herum aber keiner hilf.
Sonst hat alles gepasst, in der Lobby ist ein Starbugs Café wo man sich ein Frühstück kaufen kann, wenn dies nicht im Preis inbegriffen ist.
Fazit: vielleicht wieder? Vielleicht auch ein anderes Hotel beim nächsten Besuch

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francis B, Public Relations Manager von Courtyard by Marriott Montreal Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Mit Google übersetzen
We would like to thank you for taking the time to write your comments concerning your stay at the New Courtyard Marriott Montreal.

We wish to let you know that your comments are very important to us and rest assured that the hotel management is always open to feedback concerning our service. We will be sharing your comments with our associates concerned in order to improve our service for you next visit.

If you wish to contact the Hotel General Manager with more details concerning your experience that may help us pin point the areas where we need to improve would help greatly. You may e-mail the General Manager Mr. Ghislain Lacelle at glacelle@courtyardmarriottmontreal.com and he will be happy to receive your comments.

We sincerely hope to serve you again when your travels bring you to the Montreal area.

Yours truly,

Francis Browne
Public Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Waren vor 2 Wochen zum F1 Rennen in Montreal und habe diese Hotel zum ersten mal gebucht. Da wir oft geschäftlich i. Montreal sind haben wir schon in vielen anderen Hotels gewohnt und somit einen guten Vergleich. Das Hotel ist neu und recht modern und liegt recht zentral. Die Zimmer sind großzügig und entsprechen dem nordamerikanischem Standard. Das hoteleigene Restaurant und die dazugehörige Bar haben eine gute Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Würden jederzeit nochmals diese Hotel wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der 2. Etage sollte man möglichst nicht nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Auch wenn es ein sehr neues , modernes Hotel ist mit einer ausgezeichneten Lage würde ich dieses Haus nicht nochmal auswählen.

Ich nutzte im Dezember 3 Freinächte. Der Empfang der Mitarbeiter war sehr verhalten,Man hatte eher das Gefühl von einem störenden Ereignis. Dieses Gefühl zog sich an der Rezeption auch den ganzen Aufenthalt wie ein roter Faden.

Bauliche Massnahmen wurden weder auf der Homepage noch beim Check in mitgeteilt.

Auch der Check out war mehr eine Unterbrechung fürs Personal.

Ein Schreiben an das Hotel über die nicht schönen Erfahrungen wurde vom Hotelmanager mit standartisieren Antworten abgebügelt.

Wie ich in anderen Bewertungen nun lesen kann, erging es weiteren Gästen genauso und vom Guest Relation Manager kommen keine wirklichen Lösungen .

Kein Hotel wo ich nochmals gerne übernachten würde.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francis B, Public Relations Manager von Courtyard by Marriott Montreal Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Mit Google übersetzen
We would like to thank you for your review and observations from your stay in December. We will be communicating your comments to all of our front desk associates.

Performance reviews of all of our associates has already begun and we have seen great progress to date. Please rest assured that we will address these comments.

We hope that you will give us the opportunity to serve you again when your travels bring you to the Montreal area.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Montreal Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Montreal Downtown

Anschrift: 380 Rene-Levesque Boulevard West, Montreal, Quebec H2Z 0A6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier International , Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 von 162 Hotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 237 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Montreal Downtown 3.5*
Anzahl der Zimmer: 212
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Montreal Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard by Marriott Montreal Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.