“familiär, nett aber ab vom Schuss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Manoir Ville-Marie

Auberge Manoir Ville-Marie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Manoir Ville-Marie
2.0 von 5 Pension   |   3130 rue Ste-Catherine East, Montreal, Quebec H1W 2C2, Kanada   |
Nr. 53 von 147 Pensionen in Montreal
Leichlingen
“familiär, nett aber ab vom Schuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, das Hotel familiär geführt.
Das Hotel hat einfache, aber saubere Zimmer und bietet ein ordentliches Frühstück.

Einziger Wermutstropfen ist die schlechte Anbindung an das Ubahnnetz von Montreal...es fährt zwar ein Bus direkt vor dem Hotel ab, jedoch muss man um nach Downtown zu kommen noch in die Ubahn umsteigen. Das ist ein b isschen lästig

• Aufenthalt August 2010, Familie

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Das Hotelpersonal ist super nett und versorgt die Gäste, wenn gewünscht, mit reichlich Insider Informationen über Montreal. Das Hotel ist zwar nicht zentral gelegen, jedoch ist die Stadt sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder im Auberge Manoir Ville-Marie einkehren.

• Zufrieden mit — Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit der Hotelangestellten
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

In den anderen Kritiken ist es schon zu lesen: Die Betreuung hier ist unglaublich! Sie werden aufgenommen, als hätte man nur noch auf Sie gewartet und verabschiedet, als wären Sie gute Freunde. Von der Einrichtung her ist es sicher einfach (fragen Sie nach Zimmern in den oberen Stockwerken!), aber die Preise sind akzeptabel und man fühlt sich sofort wie zu Hause!

• Zufrieden mit — die familiäre Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — leider hatten wir ein Zimmer ohne eigenes Bad
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Barrington, RI, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Dieses Hotel sollten Sie an die Spitze Ihrer Liste setzen! Ja, Sie werden in Montreal größere, schickere und sehr viele teuerer internationale Hotelketten finden. Die gibt es dort zuhauf, direkt neben den großen Banken und Bürogebäuden in Downtown. Was Sie dort aber nicht finden werden ist dieses nette Personal, an das Sie sich auch noch erinnern werden, wenn Sie schon lange wieder weg sind. Es wird dort alles unternommen, damit man einen wunderbaren Aufenthalt hat. Sie sollten vor allem den freundlichen und zuvorkommenden Manager Sherazade kennen lernen, dessen handgemalte Karte uns zu freien Parkplätzen führte und dessen Tipps für uns, die zum ersten Mal in Montreal waren, immer genau das richtige waren. Dieses ist ein großartiges kleines Hotel, gepflegt und sauber, ideal für Familien und Romantiker und mit Sicherheit unsere erste Anlaufstation, wenn wir das nächste Mal in der Stadt sind.

Ottawa, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Mein Freund und ich verbrachten Ende September/Anfang Oktover ein Wochenende in diesem Hotel. Wir waren in der „Get-Away Suite“ untergebracht, die man einfach nur als spektakulär bezeichnen kann. Downtown war mit dem Auto recht schnell zu erreichen, ohne Auto war es allerdings ein wenig weit. Es war immer toll, nach einem langen Tag in der Stadt in dieses charmante Hotel und dann auf unser wunderschönes Zimmer zurückzukehren. Der Service war exzellent, das Zimmer makellos, nicht teuer und wunderschön und die gesamte Atmosphäre dort war romantisch. Wir haben uns auch einige der kleineren Zimmer mit Bad auf dem Gang angesehen und auch an diesen Zimmern, vor allem für den Preis, war nichts auszusetzen. Ich kann das Hotel jedem Pärchen, das nach einer romantischen, charmanten und preisgünstigen Unterkunft sucht, sehr empfehlen, vor allem diese Suite.

Sie waren bereits im Auberge Manoir Ville-Marie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Manoir Ville-Marie

Anschrift: 3130 rue Ste-Catherine East, Montreal, Quebec H1W 2C2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 von 147 Pensionen in Montreal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Auberge Manoir Ville-Marie 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Manoir Ville-Marie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Manoir Ville-Marie Hotel Montreal

Wenn Sie Auberge Manoir Ville-Marie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.